Forum: Kultur
Erfolgsrezept für Autorinnen: Nicht heulen, nackig machen!

Wer als Autorin, Künstlerin oder Wissenschaftlerin Erfolg haben will, möge folgenden Rat beherzigen: Sei stolz auf deinen Körper, dein Kapital! Zieh dich einfach bei jeder Gelegenheit aus.

Seite 11 von 11
okonomiyaki189 03.11.2014, 12:55
100. Liebe Frau Berg...

...jetzt platzt mir aber der Kragen! Sie sind selbst so unglaublich sexistisch und pauschalisierend – das sind nicht nur die männlichen Kommentatoren hier, die Ihre Sicht in Frage stellen, nein wir sind auch Frauen. Also bilden Sie sich bloß nicht ein, dass die gesamte weibliche Gemeinde hinter Ihnen steht, denn ich als (wirklich) feministische Frau tu das bei solchen Artikeln nicht. Wie mein Vorkommentator/in schon gesagt hat – so wie Sie reden nur die Leute, die nicht dahin gekommen sind wohin sie wollten. Dann keifen sie über das System, wie schlecht es doch ist und dass nur Frauen die Busen zeigen irgendwohin kommen. Das ist Bullshit und das wissen Sie. Sie machen die Frauen so unglaublich klein und verschwenden kein Wort an all die starken – wirklich feministischen Frauen – die für sich selbst und ihre Karriere gekämpft haben und es geschafft haben. Aber klar, es ist immer einfacher immer nur zu maulen ....

Beitrag melden
Seite 11 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!