Forum: Kultur
ESC 2015: Schweden ist der Gewinner
DPA

Jury und Publikum haben entschieden: Måns Zelmerlöw ist der Gewinner beim ESC. Über den ersten Teil der Auszählung lieferte er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Russland.

Seite 4 von 32
vau2 24.05.2015, 01:11
30.

Lasst uns doch endlich aussteigen, dann könnten doch evtl. die Gebühren mal gesenkt werden.

Beitrag melden
vrubble 24.05.2015, 01:11
31. Es ist seit Jahren klar...

...dass der ESC nichts mehr mit Musik zu tun hat. Trotzdem finde ich die zwei letzten Plätze überraschend. Das österreichische Lied war meiner Meinung nach eines der besten in diesem Haufen Pseudoprotestballaden ohne Melodie und Talent der jeweiligen Sänger...

Beitrag melden
spon-facebook-737250400 24.05.2015, 01:11
32. War das ein Wunder

absehbar schon nach den Semifinalen.
Schlechter Song, kaltherzige Sängerin und 0 performance. Das Ergebnis ist gerechtfertigt.

Beitrag melden
edwardnewgate 24.05.2015, 01:12
33.

Ich freue mich schon auf Raabs Kommentar :)

Beitrag melden
Luna-lucia 24.05.2015, 01:12
34. große Gratulation

Spaß - hat da etwa der BND im Auftrag der NSA in die Telefonverbindungen eingegriffen? Denn, alles Tatsächliche, soll ja möglich sein .... besonders bei null Punkten ...

Beitrag melden
BitteGebenSieIhreDatenEin 24.05.2015, 01:13
35. Zero Points

Ups da ging der garantierte Finalplatz für einen der größten EBU-Beitragszahler nach hinten los.

Beitrag melden
molli73 24.05.2015, 01:14
36. Zero Points für Geldgeber Deutschland

Nur gut Aussehen zählt nicht. Ann Sophie war langweilig und damit zu Recht 0 Punkte.Warum werden im Vorentscheid immer Looser ausgesucht. Da hätten Revolverheld bestimmt Punkte abgesahnt. Selbst dieser Verweigerer Andreas hätte eher Punkte geholt. Aber es ist wie es ist, Nachbaarstaaten halten zusammen ausser für Deutschland hat keiner was übrig. Auch wenn es heisst es geht nur um Musik, ist dies ein Politikum der Länder. Deutschland ist und bleibt die Melkkuh weiter Nichts. Warum überhaupt noch mitmachen, sollen doch andere Länder die Finanzspritze übernehmen. Am besten wäre es im nächsten Jahr garnicht teilzunehmen weder als Geldgeber noch mit irgendwelchen angeblichen Talenten die besser in eine Miniplayback Show gehören.

Beitrag melden
BitteGebenSieIhreDatenEin 24.05.2015, 01:15
37. Null Punkte für Deutschland

Andreas Kümmert hätte bestimmt noch schlechter abgeschnitten.

Beitrag melden
asuamabo 24.05.2015, 01:16
38. Russland???

Mit null Punkten für Deutschland kann ich leben. Aber dass wir Deutschen 12 Punkte an diesen flachen Song von Russland gestimmt haben sollen? - Niemals! Ich finde es schockierend zu realisieren, wieviel Einflussmöglichkeiten Russland auf die deutsche IT hat. Anders kann ich mir dieses deutsche Abstimmungsergebnis is wahrhaftig nicht erklären. Und das war nur ein billiger und unbedeutender Song Contest. Wieviel Einfluss können die Russen denn auf wirklich wichtige Meinungen und Entscheidungen in Deutschland nehmen? Die Amerikaner beeinflussen uns offensichtlich. Die Russen sind bekommen wir gar nicht mit und sind dadurch viel gefährlicher! Schlimm!

Beitrag melden
Pelao 24.05.2015, 01:16
39. ¡ ... !

... Endlich !!!

Beitrag melden
Seite 4 von 32
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!