Forum: Kultur
Europop - Ist Deutschland aus dem Rhythmus?

Sieg für die Griechen, rote Laterne für Deutschland: Der Ausgang des Eurovision Song Contest belegt zumindest in diesem Fall, dass Pop aus Deutschland derzeit in Europa nicht ankommt. War Grace wirklich so schlecht? Wer war Ihr Favorit? Sollte im nächsten Jahr wieder eine Jury über unseren Song-Beitrag entscheiden?

Seite 26 von 26
Mixolydian 11.10.2006, 16:32
250. Hohohooo...

Zitat von sojiti
Subway to Sally heißt die Band. Machen gute Musik. (Aber die anderen kenn ich auch) Die Musik ist leider auf dem PC von meinem Sohn, an den komme ich aber nicht ran, bzw. ich trau mich nicht;-), weil rankommen tu ich schon, aber... Ach ja, Europop (gehört jetzt wohl auch nicht dazu) aber ich hab meinem Sohn letztes Weihnachten "Vintersorg" besorgt, war gar nicht so einfach. Fand ich auch nicht schlecht, ich versteh halt nix, kann leider kein schwedisch.
Da hab ich in meiner Jugend Maienblüte ohne Ende drauf gestanden. Die Texte von "Vintersorg" sind naturromantischer ("Till Fjälls"="Zu den Bergen") oder kosmologischer (seit "Cosmic Genesis")Art. Alles harmlos, weder rechtslastig noch satanisch ;-). Fragen Sie den Burschen mal, ob er "Borknagar" und "Arcturus" kennt. Die kann ich mir auch heute noch geben. Wikinger-Metal mit psychedelicher Schlagseite, herrlich!

Beitrag melden
Seite 26 von 26
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!