Forum: Kultur
Eurovision Song Contest 2011: Zwölf Lieder für Lena

"Unser Song für Deutschland": Der NDR und ProSieben haben jetzt bekannt gegeben, wie sie den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gestalten wollen - mit einer Sängerin, zwölf Songs und drei Shows.

Seite 1 von 18
tvinnefossen 16.12.2010, 15:12
1. hm...

Abgesehen davon, daß dieser SPON-Artikel recht seltsam anmutet, glaube ich, daß man mit diesem Procedere Frau Meyer-Landrut keinen Gefallen in Sachen Sympathie tun wird....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pykomat 16.12.2010, 15:14
2. Nö!

Selten einen blöderen "Wettbewerb" gesehen. Ich halte dass für eine dermaßene Schnapsidee! Fräulein LML kann ja gerne wieder teilnehmen, aber ganz alleine....Sorry wer bitteschön soll sich dass den anschauen?

blue_plasma 16.12.2010, 15:18
3. Mich hat keiner gefragt!

Was für eine blödsinnige Idee!
Und wie dabbich' muss Lenachen sein, um ihren -zugegebenermasen- überragenden Sieg so kaputt zu machen? Alles andere als ein erster Platz ist eine Niederlage. Und Europa wird nicht zwei mal den gleichen Fehler machen.
Mal abgesehen davon, dass sie genau so nervt wie die Guttenbergs (und auch ähnlich natürlich, frisch wirkt)...

rgom 16.12.2010, 15:19
4. Gez

Zitat von sysop
"Unser Song für Deutschland": Der NDR und ProSieben haben jetzt bekannt gegeben, wie sie den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gestalten wollen - mit einer Sängerin, zwölf Songs und drei Shows.
Warum nicht gleiche einen monatlichen Betrag in siebenstelliger Höhe direkt von den GEZ Gebühren an Hr. Raab überweisen?

fatherted98 16.12.2010, 15:20
5. Ein bißerl zu viel...

Also ich mag Lena ja...aber ist das nicht ein bißerl dick aufgetragen. Zwar bin ich der Meinung das Lena viiiel professioneller ist als man ihr ansieht bzw. als es kolportiert wird und die Natürlichkeit auch oft gespielt ist...aber was solls..sie ist ne süsse Maus und das Lied war ein Ohrwurm. Ob das Gewese um Ihre Person jetzt aber nicht etwas übertrieben wird....das kann auch nach hinten losgehen...zum Schluß kann sie keiner mehr hören/sehen...

satizilef 16.12.2010, 15:20
6. ach, du liebes Lieschen...

Zitat von sysop
...da kommt ja einiges auf uns zu- muss das sein?

Vergil 16.12.2010, 15:22
7. ?

Zitat von sysop
Eine Schnapsidee. Leider.

Da muss man sagen: Mit Stefan Raab sind ein bißchen die Pferde durchgegangen und von den ÖR-Vertretern konnte ihn leider auch keiner stoppen.

virtualtom 16.12.2010, 15:27
8. .

Schon wieder Lena? Gibt es den niemand anderes, frischeres, neueres?

onkel hape 16.12.2010, 15:28
9. Voraussage:

Der Überraschungserfolg Lenas beim ESC 2010 wird sich nicht wiederholen. Das dünne Stimmchen, eine Art Sprechgesang, der LML reicht nicht, in Düsseldorf unter die ersten Zehn zu kommen, wetten dass?

Seite 1 von 18