Forum: Kultur
Eurovision Song Contest: Russland schickt sechs Omas auf die Bühne
You Tube/ Red star music

Jung? Sexy? Glamourös? Eher nicht. Trotzdem haben sechs Trachten tragende Großmütterchen alle anderen Kandidaten ausgestochen und fahren jetzt für Russland zum Eurovision Song Contest. Was sie mit ihren Einnahmen machen wollen, wissen die Damen auch schon.

Seite 2 von 3
Revarell 08.03.2012, 18:35
10. 6 Omas

Den Damen muss man unbedingt seine Stimme geben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
utewohlrab 08.03.2012, 19:36
11.

Also ich bin ja sonst nicht so rührselig, aber da wische ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln und halte den Omis alle Daumen!

Vor allem der Satz, daß Großmütter keinen Ruhm und keinen Reichtum brauchen, macht diese alten Damen zu Vorbildern. Hoffentlich bekommen sie die Kirche für ihr Dorf: sollten sie mit dem Lied nicht gewinnen - ich spende sofort!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
modernworld 08.03.2012, 23:44
12. Russen Omas

Zitat von sysop
Jung? Sexy? Glamourös? Eher nicht. Trotzdem haben sechs Trachten tragende Großmütterchen alle anderen Kandidaten ausgestochen und fahren jetzt für Russland zum Eurovision Song Contest. Was sie mit ihren Einnahmen machen wollen, wissen die Damen auch schon.
Wundervoll! Spacibo Babuschki. Da wir mir warm ums Herz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langenscheidt 09.03.2012, 03:06
13. Musikantenstadl Europe

Babuschkis, Engelbert usw.
Endlich wird dieser Wettbewerb wieder das was er ursprünglich war - ein Schlagerwettbewerb für Ältere.
Und das ist gut so. Dann muss man sich nicht alle Jahre darüber aufregen, warum aus dem Wettbewerb nie Stars hervorgehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inecht 09.03.2012, 07:42
14. Putins Mutter dabei???

wer ist so naiv und glaubt die rührseligen Märchen?

ein gezielter Schachzug der russischen money-Mafia.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharapchen 09.03.2012, 08:27
15.

Zitat von glen13
Da freu ich mich drauf, dann noch Engelbert. Schade, dass Deutschland nicht mit dem Jacob Sisters antritt.
Und wer ist Jacob Sisters, entschuldigen Sie!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharapchen 09.03.2012, 08:30
16.

Zitat von gegen_den_strom
Meine Stimme ist ihnen sicher. Besser kann man doch diesen ESCape-Quatsch nicht verulken. Wsjevo charoschewo! Alles Gute!
Ganzes Russland ist berwundert von diesen Omas auch:)))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharapchen 09.03.2012, 08:41
17.

Zitat von modernworld
Spacibo Babuschki. .
Wot interesno, pravda chto li na Spiegel`e sidit stolko narodu iz Rossii? Chutj ranshe ot kogo-to bilo soobshenie "wsievo horoshego" babushkam:)))

Es interessiert mich, ob es wahr so viele Leute aus Russland an diesem Forum sind. Wenige frueher gibt es der Wuensch "wsievo horoshego" ("alles gute") zu diesen Omas:)))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharapchen 09.03.2012, 08:48
18. Sie sind nicht professionelle Singerinnen, trotzdem...

Wunderbar! Um so mehr sind sie nicht Fachleute auf der Buehne, sie sind nicht Singerinnen, aber nur ueblichen Omas aus fernem Dorf. Sie singt nur so, wie ihren Muettern singten, von die Herzen. Sehr interessant! Ich hoffe, ganze Europe wertet unsere Omas auch! :))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sharapchen 09.03.2012, 09:03
19.

Zitat von inecht
wer ist so naiv und glaubt die rührseligen Märchen? ein gezielter Schachzug der russischen money-Mafia.
Sehr lustig. Und falls sachlich sagen, sind sie nur sehr talantierte und tapfere Frauen. Und Show-buziness braucht Schow...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3