Forum: Kultur
Eurovision Song Contest: Ukraine gewinnt, Deutschland ist Letzter

Die Entscheidung ist gefallen. Publikum und Jury haben den Sieger des Eurovision Song Contest bestimmt - und den Verlierer.

Seite 1 von 31
edwardnewgate 15.05.2016, 00:43
1.

Ich musste bei dem Ergebnis einfach nur laut lachen xD

Beitrag melden
maxm9 15.05.2016, 00:44
2. Das kann man ja nicht anschauen!

Ich bin fassungslos. Deutschland darf nicht so schlecht sein. Der ganze Wettbewerb war doch manipuliert. In der heutigen Zeit brauch man sowas nicht mehr anschauen. Mein Beileid zu diesem armesligen Wettbewerb und alle, die nicht für Deutschland gevotet haben

Beitrag melden
widder58 15.05.2016, 00:45
3. Was da abläuft

ist nicht mehr nachvollziehbar. Der Siegertitel ist defentiv Schrott in jeder Hinsicht - Jamie-Lee völlig unterbewertet. Das Voting zudem eine Farce. Man sollte da jetzt irgendwann die Notbremse ziehen. Diese osteuropäische Punkteschieberei muss endlich ein Ende haben.

Beitrag melden
tim.berg78 15.05.2016, 00:45
4. Kein Wunder

bei dem Schrottlied.

Beitrag melden
Luxinsilvae 15.05.2016, 00:46
5. Was für ein Unterschied!

Eine Super-spannende Sache. Das neue Bewertungssystem ist ein großer Gewinn.

Aber was für ein Unterschied. Ukraine mit einem ernsten, an der eigenen Geschichte orientierten Lied und Deutschland mit einem verstörenden Manga-Jamie-Lee-Verschnitt. Die Ukraine erhielt zu Recht das 50fache der deutschen Punkte. Der irritierende deutsche Beitrag wurde zu Recht mit Riesenabstand Letzter.

Beitrag melden
hoppla_h 15.05.2016, 00:46
6. Das Beste

liefert also der NDR in der ARD zum ESC!

Beitrag melden
v.keil 15.05.2016, 00:47
7.

Deutschland muss lernen bei Ukraine? Nächstes Jahr auch einen Lied über Wehrmacht Soldaten in russische Kriegsgefangenschaft.

Beitrag melden
bestrosi 15.05.2016, 00:47
8. geht o.k.

Ich persönlich fand Australien zwar besser, aber Ukraine als Gewinner geht in Ordnung. Und Deutschland als Letzter auch.

Beitrag melden
justice1203 15.05.2016, 00:47
9. Na Ja

wenigstens bewahrt Deutschland hinsichtlich des ESC eine gewisse Konstanz.

Beitrag melden
Seite 1 von 31
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!