Forum: Kultur
Eurovision Song Contest: Ukraine gewinnt, Deutschland ist Letzter

Die Entscheidung ist gefallen. Publikum und Jury haben den Sieger des Eurovision Song Contest bestimmt - und den Verlierer.

Seite 12 von 31
halb_eins 15.05.2016, 01:30
110. Deutschland

hat verloren, in jeglicher hinsicht. !

Beitrag melden
frageniemals 15.05.2016, 01:30
111. Jedes Jahr

nehme ich mir vor das nicht wieder zu schauen. Demütigend. Man kann über Geschmack nicht streiten, ein komisches Gefühl aber bleibt, ich mochte den deutschen Song überhaupt nicht. Aber der schlechteste war er bestimmt nicht.

Beitrag melden
donostia-sansebastian 15.05.2016, 01:31
112. vorherzusehen...oder???

Man hätte mit Xavier Naidoo einen Künstler teilnehmen lassen können der kompetent und talentiert gewesen wäre. Hätte man ..., wenn da nicht die Intoleranz einiger wäre. Schade wenn man durch der ideologischen Manifestation weniger sein Land so verlieren sehen muss.
Toleranz ist auch die Meinung anderer zu akzeptieren...

Beitrag melden
lemmy 15.05.2016, 01:33
113. Germany ist schwer beliebt

Vor allem in Europa. Die allgemeine politische Stimmung hat sich schon sehr oft auf die Ergebnisse beim ESC ausgewirkt. Ja, Merkels "Wirken" hat eine echt durchschlagende Wirkung. Ist doch schön, wenn man auch bei diesem Ranking Letzter wird. Kommt man als Deutscher nicht auf´s Ungewohnte, oder ? Einfach herrlich.
In Wirklichkeit sind wir aber immer Erster. So von hinten gedacht. Ist das nicht auch ihre mentale Stärke: Alles vom Ende her denken ? Oder so ;-)

Beitrag melden
amwald 15.05.2016, 01:33
114. das muss 'schland erstmal jemand nachmachen!!

sowohl bei den Jury"votes" als auch bei der "Zuschauerwertung" ein klarer letzter Platz.

Welche Jury hatte sich nochmal erdreistet das deutsche Punkte-Reinheitsgebot mit e i n e m Negativ-Punkt zu beschmutzen? Die 10 Zuschauerounkte obendrauf > geschenkt. Den mit Abstand letzten Platz konnten die Zuschauerpunkte auch nicht mehr gefährden.

Beitrag melden
halb_eins 15.05.2016, 01:34
115. am

merkeldeutschen wesen soll die welt genesen!

Beitrag melden
Knuuth 15.05.2016, 01:35
116. #NoAngels #Ralph Siegl #Verafake

WOW - lags etwa am OUTfit?

Ich halte den ESC mit seinen Pseudo-musikalischen Beiträgen für bewußt verletzend.

Bitte aufhören - hört mehr Vinyl!!!

Beitrag melden
felsen2000 15.05.2016, 01:35
117.

Gibt es überhaupt noch Zuschauer für diesen Quark? Und warum zahlt Deutschland immer noch Geld für so etwas? Aber wir haben ja Geld im Überfluss. Für alle.

Beitrag melden
Unterschied 15.05.2016, 01:36
118. Und

Und wir Deutsche sind doch so tolerant. Wir zahlen alles. DIES ist der Dank. Wacht mal auf!

Beitrag melden
jonny2 15.05.2016, 01:38
119. Esc politisch?

Ersten und letzten Pletz anschauen und dann sebst entscheiden, wie politisch das Voting dann wirkloch war!?

Beitrag melden
Seite 12 von 31
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!