Forum: Kultur
"Game of Thrones"-Vorlage: George R. R. Martin verrät Details über das Ende
Getty Images

Seite 1 von 3
turinturambar 14.08.2015, 14:46
1.

Was manche Leute unter "Details " verstehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
osnase92 14.08.2015, 14:55
2.

Spoiler? Er sagt nichts Konkretes aus.
Den Artikel hätte SPON sich sparen können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SabineFrühaufsteher 14.08.2015, 15:00
3.

was ist denn eine fruchtbare Apokalypse ;) ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 14.08.2015, 15:03
4.

Und wo sehen Sie den Spoileralarm für diesen Artikel gerechtfertigt? Eine Andeutung über das Ende. Welches, bei Martins Schreibtempo, später kommen wird als die WM in Quartar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PolitBarometer 14.08.2015, 15:08
5.

Was sollte die Spoiler-Warnung? Hier gibt es Null neue Erkenntnisse.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ri Chie 14.08.2015, 15:13
6.

Spoiler? Oh mein Gott jetzt habe ich doch glatt erfahren wie.... der Herr der Ringe endet -.-

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trondesson 14.08.2015, 15:14
7.

Da hofft man auf Spoiler weil man die Hoffnung auf die Fertigstellung der Bücher bereits aufgegeben hat, und dann kommt da... nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bubonicus 14.08.2015, 15:17
8.

Was soll das den? Das das Ende "bitter-sweet" wird, ist ein schon jahrelang bekannter Kommentar. Wenn man keine Ahnung hat, sollte auch keine Artikel schreiben. Obwohl - wahrscheinlich birst dieser Artikel nur so vor Werbung, so dass sich die provozierten Klicks für eine "Null-Meldung" für SpOn rentieren. Finanziert Euch doch bitte anders, dann wäre vlt. auch sowas wie Qualitätsjournalismus wieder möglich. Und an die bei SpOn-Werbenden: Mein Browser hat mehrere Ad-Blocker, wie fast jeder Browser in meinem sozialen Umfeld. Eure Werbung kommt also nicht an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freidenker10 14.08.2015, 15:23
9.

Meine Güte, wo war da jetzt der Spoiler? In ein paar jahren eleben wir ein "bittersüßes Ende" na ganz toll...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3