Forum: Kultur
Geheimdienst-Affäre bei Jauch: Staatsfeinde unter sich

Verfassungsschutz aufgepasst! Die ARD lässt Menschen zu Wort kommen, die die Abschaffung des Geheimdienstes fordern. Hat Günther Jauch eigentlich schon eine Akte beim Bundesamt? Nein? Dann wird es Zeit. Und nicht nur für ihn.

Seite 23 von 30
bmehrens 30.01.2012, 12:53
220. Hat der etwa noch den Führerschein??

Zitat von Paul Newman
Es ist schon beschämend, wie ein ehemaliger VS-Päsident, der aufgrund seines fortgeschrittenen Alters ganz offensichtlich nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, im deutschen Staatsfernsehen vorgeführt wird. Wäre er ein Linker, würden seine Gesinnungsgenossen jetzt "Altersrassismus" schreien.
Ist der von irgendeinem unserer vielen Geheimdienste oder Exekutive
oder Gericht "vorgeführt" worden?
Aus SICHERHEITSGRÜNDEN Sie sollten Sie lieber mal klären, ob der noch den FÜHRERSCHEIN besitzt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Talan068 30.01.2012, 12:57
221. die Türken also

Zitat von derwaldbär
ich finde es schon beachtlich, wie im forum darauf reagiert wird, wenn jemand meinungen äußert oder über erfahrungen spricht, die nicht in die linke weltanschauung passen. der oben zitierte post ist die erste antwort dieser art, und es folgen noch mehrere, die dem herrn hirnbenutzer weltfremdheit und schlimmeres unterstellen. ich habe selbst negative erfahrungen in dieser richtung machen müssen und bin glücklicherweise glimpflich davongekommen. einer meiner schulfreunde wurde am hellen tag auf offener straße von unbekannten türken ins koma geprügelt, und unsere abi-feier wurde damals von in bussen angereisten türken in grund und boden gekloppt. die liste ließe sich fortsetzen. interessant ist auch, dass keiner dieser vorfälle in irgendeiner form in den medien erwähnt wurde.
Welche staatsangehörigkeit hatten diese Türken?
Welcher Glaubensgemeinschaft gehören die Türken an?
Wo stehen die Türken politisch?
Beherrschen die Türken die Groß- und Kleinschreibung?
Und warum zum Teufel reisen Türken in Bussen an, um ihre Abi-Feier zusammen zukloppen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hirnbenutzer 30.01.2012, 12:57
222. .... es ist unglaublich ...

Zitat von SNA
Es kommt ja nicht nur auf Straftaten, wie Ihre rechte Propaganda an. Vergleichen Sie einfach mal die Tötungsdelikte...
.... Sie beschimpfen mich, ich würde rechte Propaganda betreiben, nur weil ich öffentliche Zahlen nenne? Sehen Sie, so ein verhalten hatten wir schon mal vor einigen Jahren ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M_Veritatis 30.01.2012, 13:01
223. Köstlich - wunderbar - erfrischend!

Zitat von sysop
Verfassungsschutz aufgepasst! Die ARD lässt Menschen zu Wort kommen, die die Abschaffung des Geheimdienstes fordern. Hat Günther Jauch eigentlich schon eine Akte beim Bundesamt? Nein? Dann wird es Zeit. Und nicht nur für ihn.
Alles schön! könnte man nach dem Artikel sagen.
Aber leider wurstelt der VS munter weiter bespitzelt unsinnig Menschen und dort wo er ausnahmsweies mal etwas aufgeklärt hat ist er immer wieder die berühmten "Augenblicke" zu spät...

Tja liebe Leute, wie wär's (wie seinerzeit unter der SED) mit einem kleinen Spitzelauftrag im rechtsextremen Miliö, damit läßt sich doch sicher noch Taschengeld verdienen. - Wenn einem diser Umgang nicht so behagt, dann kann (Mann) ja auch seine Frau oder Frau ihren Mann oder seinen besten Freund / Ihre beste Freundin bespitzeln und Berichte schreiben, die in Archiven landen.
Unglaublich zu was für einem peinvollen Verein der V-Schutz entartet ist. Ja es scheint fast als wäre alles bereit, wenn dann der große, starke Mann (Führer hatten wir ja schon) kommt, dann sind schon alle Hemmungen alle Menschlichkeit, jeder Sinn und entfernt und dieses Organ kann dann wieder, wie seinerzeit die Stasi oder knapp früher die Gestapo im Sinne dieses starken Mannes handeln....

Grausig wenn ich an die Konsequenzen denke.

Dieser Verein gehört, wie vieles in dieser Republik einfach abgeschaft.
Eine Verfassung, die nicht im Bewußtsein eines Volkes und vor allem auch seiner Vertreter (Politiker) verankert ist, hat nicht einmal mehr den Wert des Papiers auf dem sie gedruckt ist. -
Da hilft auch kein Verfassungsschutz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jolip 30.01.2012, 13:07
224. tja

Zitat von hirnbenutzer
man muss sich nur die aggressiven Beleidigungen meiner Person anschauen und man merkt, dass die von links eine genauso große Bedrohung für unsere Demokratie gegeben ist wie von rechts: ... in erster Linie Sorgen mich folgende Merkmale der linken politischen Seite: a) der Umgang mit Andersdenkenden oder ....
Gefahr geht auch nicht unbedingt von den extremen Rechten aus, weil das sind eigentlich ja doch eher wenige, sondern von den sogenannten braven Bürgern, die sich von dem Staat, dessen unfähigste Vertreter sie jahrelang überwiegend immer wieder selbst gewählt haben, betrogen fühlen und sich nun von diesen Politikern auf Minderheiten hetzen lassen.

Und natürlich von diesen Politikern wie Herrn Sarrazin, der selbst enorm viel Steuerzahlerkohle verzockt hat, damit selbst einen erheblichen Anteil an unserem geseollschaftlichen Zustand und der momentanenen Politikerverdrossenheit hat und sic selbst versucht sich reinzuwaschen, indem er über Minderheiten herzieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gebetsmühle 30.01.2012, 13:08
225. es is so

Zitat von keppler
als z.B. Zimbabwe? O Mann, was für einen Mist Sie schreiben.
bayern hat noch hinter japan die niedrigste abiturientenquote unter allen industrieländern. damit werden sie sich abfinden müssen. bayern bildet deshalb auch die wenigsten wissenschaftler und ingeneure selbst aus. aber trösten sie sich: bayern hat ca. 200 professoren für kath teologie und die bilden im jahr immerhin 60 kath priester aus.

das ist doch was für die ewigkeit, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hman2 30.01.2012, 13:12
226. Verfassung

Zitat von halloerstmal
Übrigens: der letzte Artikel unserer Verfassung ist den wenigsten bekannt. Laut dem haben wir seit der Wiedervereinigung keine Verfassung mehr..... Das Grundgesetz tritt an dem Tag außer Kraft, an dem sich das deutsche Volk eine neue Verfassung gibt. (sinngemäß)
Da sich das Deutsche Volk aber eben keine Verfassung gegeben hat ist das Grundgesetz logischerweise auch nicht außer Kraft getreten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kael 30.01.2012, 13:14
227. "Insel mit verdrehten Welten?"

Zitat von hirnbenutzer
In meinem Alltag werde ich in der Regel mit negativen Erlebnissen konfrontiert, die aus der linken Ecke oder dem Islam kommen. Deshalb empfinde, wie gesagt rein subjektiv und aufgrund täglicher Erlebnisse eine weitaus größere Bedrohung von links und vom Islam. Lebe ich auf eine Insel mit verdrehten Welten? Was empfinden die anderen Foristen???
Ja, sie leben offensichtlich auf einer "Insel". Es sei denn, Sie konkretisieren einfach mal, welche täglichen negativen Erlebnisse von links Sie permanent "weitaus größer" bedrohen.

Wenn ich die aktuellen Bedrohungen verfolge, dann fallen mir ganz andere ein. Aber ich lebe auch nicht auf einer Insel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markenware 30.01.2012, 13:15
228.

Zitat von derwaldbär
.... einer meiner schulfreunde wurde am hellen tag auf offener straße von unbekannten türken ins koma geprügelt, und unsere abi-feier wurde damals von in bussen angereisten türken in grund und boden gekloppt. ...
Na, da kommen wir der Sache doch schon näher.

Türken = Islamisten

Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Talan068 30.01.2012, 13:15
229. Beobachten

Zitat von unimatrix
Wir haben sogar eine Bundeskanzlerin, die durch diese Schule ging. Was tun?!
Beobachten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 23 von 30