Forum: Kultur
Gender-Gaga: Niemand muss lecken müssen

Noch meckern sie nur, aber wenn das so weiter geht, übernehmen uns diese Minderheiten bald komplett, machen unsere Kinder schwul und unseren geordneten Alltag kaputt. Das darf nicht passieren. Zum Glück kämpft Gaga-Biggi für uns.

Seite 1 von 29
Bondurant 01.10.2015, 13:02
1. Bravo

Frau Kelle wird danken, beweist die Autorin doch, dass man für völlig sinnfreie und scheinhumorige Texte auch noch Geld kriegt, wenn man nur in der richtigen Gender-Front positioniert ist.

Beitrag melden
doppelpost123 01.10.2015, 13:03
2.

Hat mich in meiner Mittagspause gut unterhalten - danke ;)

Beitrag melden
agztse 01.10.2015, 13:07
3.

Naja, immerhin inmitten all dem pseudo-satirischem Kauderwelch steht klar das Gender eine Ideologie ist. Keine Wissenschaft also.

Beitrag melden
cpberlin 01.10.2015, 13:10
4. Es ist doch schön..

.. das sich Frau Stokowski hier ihren Frust von der Seele schreiben kann und genauso Geld damit verdient, wie Frau Kelle. Damit ist niemandem und gleichzeitig allen geholfen. Es lebe das Internet!

Beitrag melden
pelayo1 01.10.2015, 13:12
5.

Wenn hier jemand gaga ist, dann die Autorin dieses Textes.

Diesen radikalfeminismus können sie keinem verkaufen. Mehr als 95% aller Menschen sind heterosexuell und werden aus auch immer sein, schon aus rein biologischen Gründen, sonst gäbe es uns schon lange nicht mehr. Damit wird sich auch die Autorin abfinden müssen, egal wieviel Genderpädagogik man den Kindern aufzwingt.

Beitrag melden
kaisergarten 01.10.2015, 13:13
6. Polemik in Reinform...

...wow, was für eine Hetzschrift.

Beitrag melden
P.Delalande 01.10.2015, 13:13
7.

Bingo, nach dem Daniel-Bax-Schmarren vor einigen Tagen, der nächste journalistische Tiefpunkt auf SpOn.

Beitrag melden
RenegadeOtis 01.10.2015, 13:14
8.

Zitat von agztse
Naja, immerhin inmitten all dem pseudo-satirischem Kauderwelch steht klar das Gender eine Ideologie ist. Keine Wissenschaft also.
Und ganz bestimmt ist das der einzige nichtsarkastische Satz im Text. Bestimmt.

Beitrag melden
hellhound 01.10.2015, 13:14
9.

Falls dies eine Demontage von Kelle sein sollte: es ging daneben.

Beitrag melden
Seite 1 von 29
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!