Forum: Kultur
"Germany's Next Topmodel": "Als Model ist es besser, cleane Achseln zu haben"
ProSieben/ Richard Hübner

Heidi Klum hat ein neues Lieblingswort: Diversity. Leider kommt die Schönheit in "Germany's Next Topmodel" dann doch nicht so vielfältig daher. Achselhaare gehen natürlich gar nicht. Ein kritischer Check.

Seite 1 von 6
banalitäter 10.02.2017, 10:32
1. Klasse Text

Warum lässt die Redaktion Fr Rützel nicht mal über Trump oder Martin Schulz schreiben ? Es wäre mal ein anderer Tonfall als dies übliche ermüdend fade Geschreibsel zu diesen Themen .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 10.02.2017, 10:39
2. Tausendsassa

Zeitgleich kann Frau Rützel ja nicht ESC und GNTM gesehen haben, also muss sie nach dem Grauen auch noch den Horror als Aufzeichnung gesehen haben.

Respekt dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Leonbeck 10.02.2017, 10:40
3. Was für ein absurdes TV-Format

Die Mädels weinen und keifen doch bloß, weil sie Hunger haben. Wann wird die Nation Heidi endlich mittels Quotenschwund den Garaus machen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sonntag500 10.02.2017, 10:52
4. Der Januar muss vorbei sein, ...

... den das "Holt mich hier raus"-Geschrei ist vorbei, der "Rosenkavalier" nahm sich Eine der sich Darbietenden, hoffen wir, dass der Februar auch schnell vergeht.
Ach ja, über Allem schwebt ja noch, die mittelmäßige Sangesshow, die sich "Superstar" nennt - nur leider erinnert man sich ein, zwei Wochen nach diesen Formaten keiner mehr an die "Gewinner".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xcver 10.02.2017, 10:55
5. Danke

Ich schaue mir ja gar keine dieser reviewten Sendungen an, lese aber trotzdem sehr gerne Fr. Rützel's Berichte darüber. Die blumige Sprache, die den Grauen dieser Volksverblödung darstellt, gefällt mir einfach sehr gut :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_2545532 10.02.2017, 11:02
6. Rützel

Ich lese den Text und amüsiere mich köstlich. Das liest sich irgendwie wie von der Rützel? Nachgekuckt: Tatsächlich: Sie ist es! Also auch nach dem Dschungelcamp (für die Eingeweihten: DC) gibt es noch diese wunderbaren Texte. Danke, Frau Rützel, danke SPON, dass ihr sie lasst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Backs 10.02.2017, 11:05
7. Ein kindischer Check

"Ein kritischer Check"

Körperbehaarung ist hier wichtig als Geist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TOKH1 10.02.2017, 11:15
8. Herrlich

Danke für diesen Artikel. Das brauchte ich heute morgen, um in diesen grauen Tag zu starten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
general_failure 10.02.2017, 11:17
9. Liebe Frau Rützel,

vielen Dank, daß Sie es mir ersparen das selbst anzusehen zu müssen. Auch und besonders IBES!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6