Forum: Kultur
"Germany's next Topmodel"-Finale: Ich bin im Wachkoma!
OBS/ ProSieben/ Micah Smith

Schau mal, Schaum! Das finale Finale von GNTM gerät zur Bombendrohungs-Retrospektive und vor allem zur großen Entzauberung des Formats. Gewonnen hat Vanessa, falls es interessiert.

Seite 1 von 6
paulkramer 29.05.2015, 07:28
1.

Wer ist Vanessa Joop? Ist man ein Promi, wenn man die kennt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vox veritas 29.05.2015, 07:46
2.

Ein Kommentar, den man innerhalb der typisch deutschen Neidbebatte wohl erwarten durfte.

Vielleicht sollte man mehr Wert auf das Wegschlafen von Vorurteilen legen, wie im aktuellen SPON Artikel zu lesen war. Das klappt das auch mit den Vorturteilen (nicht mehr).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
melyrich 29.05.2015, 07:55
3. Wie herrlich...

Vielen Dank, Ihre Kommentare zum Trash-TV sind wunderbar sarkastisch und gespickt mit pointierten Wortneuschöpfungen, einfach ein Genuss!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andihh75 29.05.2015, 08:00
4.

Schlange stehen um sich vor Heidi und Konsorten lächerlich zu machen!
Das Niveau in diesem Land lässt sowas von zu wünschen übrig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vox veritas 29.05.2015, 08:01
5.

Ein Kommentar, den man innerhalb der typisch deutschen Neidbebatte wohl erwarten durfte.

Vielleicht sollte man mehr Wert auf das Wegschlafen von Vorurteilen legen, wie im aktuellen SPON Artikel zu lesen war. Das klappt das auch mit den Vorturteilen (nicht mehr).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
coyote38 29.05.2015, 08:03
6.

Eine gemeine "Ein-Wort-Notiz" zur "Show" und zum Formal als solches gefällig ...? => BORING !!!
Danke, Frau Rützel. Auf den Punkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-557806209 29.05.2015, 08:13
7.

Besser hätte man die Zusammenfassung der gestrigen Show nicht schreiben können: Einen ganz herzlichen Dank an Anja Rützel von Pinkstinks Germany.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
felisconcolor 29.05.2015, 08:15
8.

Kurz den Fernseher eingeschaltet, auf welchem Kanal stand er... mitten in gext nermanys moptoddel. Und was kam, die Selbstbeweihräucherung eines Herrn Joop und ein überschwängliches Lob an die Sicherheit und die Polizei. Da haben wir aber vor kurzem hier etwas ganz anderes gelesen. Ich habe dann angewidert umgeschaltet. Es war einfach nur ekelig. Sowas kann sich doch nur jemand antun der einen IQ eines halben Meter Feldweg hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Maximator1 29.05.2015, 08:15
9.

Danke für die super Analyse, sehr treffend! Musste wirklich lachen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6