Forum: Kultur
Gerüchte um Münster-"Tatort": Jan Josef Liefers distanziert sich von "Bild"-Meldung
WDR

Die Münsteraner Thiel und Boerne sind die populärsten "Tatort"-Ermittler. Wollen sie etwa den Dienst quittieren? Das suggeriert eine "Bild"-Meldung. Per Twitter distanzierte sich einer der Hauptdarsteller aber.

Seite 1 von 5
mischamai 24.03.2015, 16:21
1. Bild Zeitung

Wir alle sollten uns von der BILD distanzieren,immer wieder frage ich mich warum es so viele primitive Käufer dieses Blattes gibt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kaffee Wien 24.03.2015, 16:36
2. Warum werden die beiden in Frage gestellt?

Warum nimmt die ARD nicht endlich die unerträglichen Langweilerinnen Ulrike Folkerts alias Lena Odenthal, Maria Furtwängler-Burda alias Lindholm und Sabine Postel alias Inga Lürsen aus dem Programm. Es ist absurd, über den Tatort aus Münster überhaupt nur ansatzweise bezüglich Absetzung zu spekulieren (es sei denn, die Hauptdarsteller wollen nicht mehr!). Was herrscht dort bei der ARD / beim WDR für ein völlig wirrer Zustand? Haben die nur noch Champagnersausen auf dem Rhein im Kopf (siehe Tom Buhrow, der pro Jahr 400000 Euro aus dem 8,5 Millarden Topf erhält und der schon drei Millionen Euro für die Pension gehortet hat)? Können die mal ihren Job machen? Es ist nur noch unerträglich. Zumal dann, wenn man heute von der Korruption bei der GEZ (heute: Beitragsservice) lesen muss. Raffen, raffen, raffen und verwalten, anstatt zu konzeptionieren. Unfassbar!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peeka(neu) 24.03.2015, 16:38
3. Wetten,

dass da wieder der Böhmermann hinter steckt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
barlog 24.03.2015, 16:43
4.

Zitat von mischamai
Wir alle sollten uns von der BILD distanzieren,immer wieder frage ich mich warum es so viele primitive Käufer dieses Blattes gibt?
Unter anderem, weil andere Medien fein für dieses Hetzblatt werben, indem sie daraus zitieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
darevilo71 24.03.2015, 17:03
5. Hoffnungsschimmer ...

... ich hoffe die Bild lügt diesmal nicht?!?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
auerkult 24.03.2015, 17:06
6. Damn,

wird uns also diese alberne Liefers-Kacke doch noch länger vorgesetzt, ich kucks jedenfalls nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
boeseHelene 24.03.2015, 17:14
7.

Die BILD eben, ich würd mir eher ein Märchenbuch kaufen als diese Zeitung und vor allem muss ich da nicht rätseln was erfunden ist und was wahr ist.

Ich freue mich schon auf den Münsteraner Kinofilm

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 24.03.2015, 17:15
8.

Zitat von darevilo71
... ich hoffe die Bild lügt diesmal nicht?!?!
BLÖD-Ente entlarvt. Da hast du und der Rest der Minderheit zum Glück Pech gehabt. Ätsch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
boeseHelene 24.03.2015, 17:16
9.

Zitat von auerkult
wird uns also diese alberne Liefers-Kacke doch noch länger vorgesetzt, ich kucks jedenfalls nicht.
Sie müssen sich den Münsteraner Tatort ja nicht anschauen es gibt genug andere "seriöse" Tatort Teams

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5