Forum: Kultur
Gesunder Geschlechtsverkehr: Sex hat ja auch Vorteile

Schlagen sie dem Schnupfen doch mal ein Schnippchen - mittels Geschlechtsverkehr. Haben Forscher doch herausgefunden, dass der die Immunkräfte stärkt. Und nicht nur das!

Seite 1 von 11
dubmaid 01.12.2013, 09:47
1. Eigentlich

...hatte ich ja beschlossen, dass der Tag heute schrecklich mies wird. Dann habe ich diesen Artikel gelesen. Mist, ich habe gelacht. 1:0 für Frau Burmester. Dabei ist das ein wirklich ernstes Thema...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jonath2010 01.12.2013, 10:01
2. Dann doch lieber in den Wald

Dann lieber Gartenarbeit (großer Garten ist vorhanden!) oder einen 2 km langen Waldspaziergang. Vorteil: Hat die gleiche gesundheitliche Wirkung wie Sex, ist aber lange nicht so anstrengend. Zweiter Vorteil: Man(n) muss nicht betteln und zu Kreuze kriechen, bis sich die liebe Partnerin mal erweichen lässt. Dritter Vorteil: Aus dem Waldspaziergang erwachsen keine "Gegenforderungen" der Partnerin, die mit Sex unweigerlich verbunden sind.

sleepy_tomcat 01.12.2013, 10:05
3. Erfrischend...

wie immer, Frau Burmester ! Mittlerweile werden ihre (geistigen) Ergüsse zu DEM Highlight meiner Woche.
Danke !
MfG

spiekr 01.12.2013, 10:11
4. Toller Artikel

und wohl auch von einer tollen Frau, von denen es in BRD in dieser sinnlichen Art nur unter 5% gibt. Hier liegt das Problem, die guten Tips umzusetzen. Leider erkennen die meisten Frauen erst über 50, was ihnen von 18-49 alles entgangen ist oder dass sich sich zu rar gemacht hatten. Jetzt werden sie plötzlich locker aber leider unattraktiver.
Besonders gesund:
Die Abwehrkräfte werden besonders gestärkt, wenn man sich mit dem Speichel von sehr vielen Parnern infiziert - besser als jede Breitbandimpfung. Der Körper entwickelt Abwehrkräfte gegen unzählige verschiedene Erreger. Weiter unten nur mit Kondom.

spaceview2001 01.12.2013, 10:38
5. :-)

Musste eben über den Beitrag schmunzeln. Ich finde es fehlt der Hinweis, das man auch Kalorien verbrennt. Bei der schönsten Nebensache der Welt.

FunSeekerHH 01.12.2013, 11:02
6. Die meisten Vorteile, ...

... wenn auch nicht alle, hat übrigens auch Sex zwischen Partnern gleichen Geschlechts, oder in größeren Gruppen! :-)

Ich kann mich dem Plädoyer ansonsten nur anschliessen: das vielleicht älteste Vergnügen der Welt... auf jeden Fall eines, das fast jedem Menschen voraussetzungslos möglich ist; und mit etwas Vorsicht in der Tat ausschliesslich mit Glück, Freude und guter Laune verbunden!

Weiter so, Frau Burmester!

nickie85 01.12.2013, 11:09
7. Jaaaaa...

sex mit dem/der richtigen Partner/in macht glücklich, hält gesund und ...oups... kostet keinen Cent. Hier liegt der Hund begraben. Wen mag es also interessieren Leute kostenfrei das Glück zu bescheren. Statt dessen wird die Mär von der Lustlosigkeit verbreitet. Fangt an miteinander zu kuscheln... dann kommt meist auch Lust und Spaß... und falls der Partner dies so gar nicht mag... man sollte nicht allzulange im Unglück verhaftet bleiben! P.S. das wir Frauen nur Schuhe und Handtaschen wollen ist ein Märchen... in Wirklichkeit lieben wir Sex nicht minder als die Männer... und das auch nicht erst ab 40!!!

lorn order 01.12.2013, 11:21
8. Woody Allen

Zitat von sysop
Schlagen sie dem Schnupfen doch mal ein Schnippchen - mittels Geschlechtsverkehr. Haben Forscher doch herausgefunden, dass der die Immunkräfte stärkt. Und nicht nur das!
Woody Allen hat einmal gesagt:

Sex ist eine tolle Sache. Er kann sogar richtig wunderbar sein.
Vor allem, wenn man nicht allein dabei ist.

lupenrein 01.12.2013, 11:29
9. ........

Sex macht den Kopf frei, ja Sex stimuliert nicht nur die Hormonproduktion, sondern erhöht auch die Intelligenz und Kreativität.
Wenn also Autoren nichts mehr einfällt, auf in die USA zu den Sex-Forschern.......
Beratung allerfingd nicht kostenlos.....

Seite 1 von 11