Forum: Kultur
Goldene Kamera: Ü-40-Gala in Berlin
Getty Images

Goldregen für Bewährtes: Bruno Ganz und Diana Keaton wurden für ihr Lebenswerk geehrt, Nadja Uhl und Thomas Thieme als beste deutsche Schauspieler ausgezeichnet. Der Nachwuchs hatte es bei der 49. "Goldenen Kamera" schwer - wurde aber mit einem eigenen Preis bedacht.

spon_1683886 02.02.2014, 00:16
1.

Diana! Keaton

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aueronline.eu 02.02.2014, 07:03
2. wenn ich das lese...

Dass sich der Veranstalter nicht schämt, so unglaublich Profanes und Mindermittelmässiges auszuzeichnen? Was für eine Farce. Besiegelt durch Gäste, die an Abgeschmacktheit eigentlich schon einen Lebenswerkpreis verdienen. Auweia.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
serene 02.02.2014, 10:51
3. optional

Gwyneth Paltrow als beste internationale Schauspielerin sagt alles über das Niveau dieser Show.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bietho 02.02.2014, 12:23
4. Leichenfledderei

Kool and the Gang? Wer hat die denn ausgegraben. Waren die gerade in der Nähe weil sie einen Auftritt auf der Schwedenfähre hatten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voiceon 02.02.2014, 23:19
5. wer denn nun?

Zitat von aueronline.eu
Dass sich der Veranstalter nicht schämt, so unglaublich Profanes und Mindermittelmässiges auszuzeichnen? Was für eine Farce. Besiegelt durch Gäste, die an Abgeschmacktheit eigentlich schon einen Lebenswerkpreis verdienen. Auweia.
Wenn schon Kritik, dann nennen sie doch Ross und Reiter! So ist ihr Beitrag auch nur Mittelmässig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren