Forum: Kultur
Harald Schmidt bei Sat.1: Zurück in den Müll? Wie wunderbar!

Mal ehrlich: Wussten Sie,*auf welchem*Sendeplatz Harald Schmidt zuletzt in der ARD zu sehen war? Sein Fernsehfeuilleton mit dem Holzhammer wurde zusehends zäher. Im alten Trash-Umfeld von Sat.1, da ist sich Arno Frank sicher, dürfte der Alte wieder zu anarchischer*Hochform auflaufen.

Seite 1 von 7
DrStrang3love 13.09.2011, 10:49
2. ...

Ganz ernsthaft: Schmidt war nur richtig gut in "Schmidteinander". Alles danach - selbst zu den besten Zeiten seiner Show bei Sat.1 - kam nie wirklich daran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HerrStahl 13.09.2011, 10:55
3. Er kann nichts anderes

Schmidt wird scheitern, egal bei welchem Sender. Er kann nichts anderes

Nicht falsch verstehen, ich war einst ein Schmidt-Fan. Schmidteinander habe ich geliebt, auch seine Late Night zu Dirty Harry und Die dicken Kinder von Landau Zeiten war gut. Danach ging's stetig bergab und da unten dümpelt er noch heute vor sich hin.

"Anarchische Hochform"? Gegen Schmidt ist selbst Raab's TV Total noch Anarchie pur... und selbst das ist seit Jahren ohne Highlights wie das Raabigramm oder Raab in Gefahr einfach nur noch schlecht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mr. Pink 13.09.2011, 11:00
4. Schade

ich würde mit HS gerne ab und zu anschauen, aber 23.15 ist einfach zu spät.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mr. Pink 13.09.2011, 11:03
5. Schade

ich würde mit HS gerne ab und zu anschauen, aber 23.15 ist einfach zu spät.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ellereller 13.09.2011, 11:04
6. Wenn

Zitat von herbert
zu spät und zu langweilig !
Wenn die Sendung für Sie ohnehin zu spät ist, warum plädieren Sie dann für deren Absetzung? Ich fordere ja auch nicht die Absetzung der Vorabendtelenovelas, weil sie mir zu früh sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abby_thur 13.09.2011, 11:11
7. like :-)

Ich finds gut und freu mich auf die Show.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tkwm 13.09.2011, 11:13
8. Hs

ich vermute dass ich dann bei dem ersten Werbeblock wegschalte ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stevie76 13.09.2011, 11:13
9. ..

Zitat von DrStrang3love
Ganz ernsthaft: Schmidt war nur richtig gut in "Schmidteinander". Alles danach - selbst zu den besten Zeiten seiner Show bei Sat.1 - kam nie wirklich daran.
zustimmung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7