Forum: Kultur
"Ich bin ein Star...", Finale: Erstmal richtig schminken jetzt
RTL

"Es war dieses Jahr weniger Boulevard, mehr Feuilleton", hieß es da im Finale. Ach. Maren Gilzer jedenfalls hat gewonnen und klar wurde: Die 16 Tage haben auch bei Leuten ihre Spuren hinterlassen, die gar nicht im Dschungel waren.

Seite 1 von 8
fleischwurstfachvorleger 01.02.2015, 08:22
1. Ich kaufe ein

Bin echt froh, dass Marlen noch mal groß rausgekommen ist.

Bekommt sie jetzt den Grimme-Preis?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lady Hesketh-Fortescue 01.02.2015, 08:29
2. Babyboomer über Generation Y

Zuerst dachte ich, es würde wieder Aaron Troschke gewinnen. Normcore ist ja gerade angesagt. Aber dann setzte sich doch die gute alte Handarbeit durch. Herzlichen Glückwunsch, Maren Gilzer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter St. Marc 01.02.2015, 08:36
3. Es ist immer eine heikle Sache,

"Zum Ereignis wird das erst, nachdem Tanja anderntags darüber informiert wird, dass sie nachts eine Schlange nicht gesehen hat: "Boa, krass ey, das wäre krass geworden, wenn uns letzte Nacht eine Schlange gebissen hätte"."

wenn Unlustige versuchen, sich über Lustige lustig zu machen. Klappt auch selten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lady Hesketh-Fortescue 01.02.2015, 08:37
4. aus DER SPIEGEL 7/2015:

„Was lernen wir daraus? Nur wenn frau kräftig Hoden verspeist, wird sie es weit bringen!“

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gardinchen 01.02.2015, 08:39
5. endlich

ist es geschafft. Vielen Dank, dass Sie diese unsäglichen Qualen für uns erlitten und jeden Tag diesen Mist un unserer Stelle angesehen haben. Ich habe sehr mitgefiebert und jeden Morgen die spannenden Geschichten gelesen. Der Tag war gerettet vor der Monotonie, die mich ansonsten erwartet hat. vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 01.02.2015, 08:41
6.

Ich gönne es Maren. Was die letzten Dschungelprüfungen angeht, hatte sie die einfachste: die wünschte ich mir auch mal. Allerdings hätte ich doch probiert, ganz vorsichtig nach der einen oder anderen Schlange zu greifen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oli345 01.02.2015, 09:29
7.

Kennt jemand das Zitat von Ralph Wiggum von den Simpsons: "Hihi... Sterben kitzelt!" ?
... daran hat mich gestern Tanja etwas erinnert, die direkt nach ihrer Prüfung im Camp irgend etwas in der Richtung sagte wie "boah ey, ich musste an meine Grenzen gehen und so, voll krass"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lady Hesketh-Fortescue 01.02.2015, 09:30
8.

Bundespräsident Walter Freiwald geißelt in seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag die Krönung der Dschungelkönigin als Rückfall in den Royalismus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tante Hilli 01.02.2015, 09:45
9.

Okay, Maren Glitzer hat gewonnen, aber mir ist die zu langweilig.
Man muss ja auch an das Danach denken. RTL2 kann bestimmt keine Heirats-Soap mit ihr machen.
Da wäre mir diese Häschtääääg Tanja lieber gewesen.
Die hat die gewisse Doofheit für solche "Dokus".
DIE hätt ich später lieber gesehen.
Frau Gilzer verschwindet in 1-2 Wochen wieder in der Versenkung oder wird First Lady mit Walter zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8