Forum: Kultur
"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Gabby im Güllekanal
RTL

Der Wendler ist Challenge-beschädigt und nur zu einer Liveschalte fähig. Da retten auch ein Busengeneral, ein Haartierchen und viel Fäkalhumor die Sendung nicht: Das Sommercamp bringt es leider wieder nicht.

Seite 2 von 7
ToertjeX 08.08.2015, 10:33
10.

Verschwörungstheoretisch könnte man vermuten, dass der Wendler sich vertraglich hat zusichern lassen, dass die Show ein einziger Werbe-/Symphatiefilm sein muss, damit er teilnimmt und weiterkommt. Und er wegen des Unfalls nicht klagt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nobby-1 08.08.2015, 10:50
11.

Ich dachte immer der Spiegel wäre eine seriöse Zeitung. Das hier jetzt auch über diesen Schwachsinn berichtet wird ist schon mehr als peinlich. Aber in der Zeit schwindender Leserzahlen macht man für Geld auch alles.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Aurifex 08.08.2015, 10:54
12. @spon

Wieso genau wird dieser TV-trash hier bei SPON unter "Kultur" verhandelt?
Ich glaube, darüber hatte ich mich früher an anderer Stelle hier schon mal gewundert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 08.08.2015, 10:56
13.

Zitat von herm16
berichten Sie nicht mehr über diesen Scheiss, um bei der Ausdrucksweise, der Sendung zu bleiben. Mit solchen Beiträgen bestärken Sie die Armen Irren noch, dass sie wertvoll für die Gesellschaft sind
Jeder hat das Recht, ein Glied - ein wertvolles Glied sogar - in der Gesellschaft zu sein. Das wußte schon Loriot.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 08.08.2015, 11:03
14.

Zitat von ToertjeX
Verschwörungstheoretisch könnte man vermuten, dass der Wendler sich vertraglich hat zusichern lassen, dass die Show ein einziger Werbe-/Symphatiefilm sein muss, damit er teilnimmt und weiterkommt. Und er wegen des Unfalls nicht klagt.
Vielleicht erhofft man sich von ihm mehr Polarisierung - einige Kekse aus seiner Dose hat er ja schon vernascht.

Und Leute, die direkt sind, gibt es schon genug - Sarah, Ingrid, Brigitte - da braucht es keine Melanie mehr (die ist schon zu klar mit dem, was gemacht werden muß - nicht mal Ringen mit Eisbären oder Reiten auf Löwen würde sie noch erschrecken)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Enguerrand de Coucy 08.08.2015, 11:04
15. Ja, Millionen Menschen sehen sich das an,

Zitat von bauigel
Einfach nur armselig.... aber da Millionen sich solch einen Schund ansehen.... von aufgeblasenen Selbstdarstellern..... wird es so etwas immer geben. Armes Deutschland.
Sie müssen es nicht. Problem gelöst, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klabeuter 08.08.2015, 11:09
16. Der Wendler

Ich an seiner Stelle würde klagen.
Was war das denn? Absolut keine Absicherung und keine wirklichen erste Helfer vor Ort.
Ich habe es gestern gesehen und fand es ganz schrecklich.
Da passt in diesem Bericht von Anja diese Ironie überhaupt nicht.
Vielleicht sollte sie selbst mal so etwas erleben.
Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber das finde ich einfach nicht gut

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ch.weichberger 08.08.2015, 11:11
17. zu 3. xangod ... larissa hasst den dchungle ...

hat sie gesagt ...
hat sie doch gedacht es war alles in einem studio...aber es war der richtige dchungle...na ja sofast...
aber ihre slapsticks darin und der grosse boese wolf winfried sind unvergessen und waren sehr unterhaltsam

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Enguerrand de Coucy 08.08.2015, 11:13
18. Ist er auch,

Zitat von nobby-1
Ich dachte immer der Spiegel wäre eine seriöse Zeitung.
deshalb sind Sie ja bei Spiegel Online

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Enguerrand de Coucy 08.08.2015, 11:16
19. Doch, es wird weiter berichtet,

Zitat von herm16
berichten Sie nicht mehr über diesen Scheiss, um bei der Ausdrucksweise, der Sendung zu bleiben. Mit solchen Beiträgen bestärken Sie die Armen Irren noch, dass sie wertvoll für die Gesellschaft sind
beim nächsten Dschungelcamp. Täglich. Zwei Wochen lang. Schlechte Karten für Sie, allerdings auch die Möglichkeit, sich zwei Wochen lang ob des Kulturverfalls künstlich aufzuregen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 7