Forum: Kultur
"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Gabby im Güllekanal
RTL

Der Wendler ist Challenge-beschädigt und nur zu einer Liveschalte fähig. Da retten auch ein Busengeneral, ein Haartierchen und viel Fäkalhumor die Sendung nicht: Das Sommercamp bringt es leider wieder nicht.

Seite 3 von 7
der_bulldozer 08.08.2015, 11:30
20. Ich glaube sogar...

Zitat von ToertjeX
Verschwörungstheoretisch könnte man vermuten, dass der Wendler sich vertraglich hat zusichern lassen, dass die Show ein einziger Werbe-/Symphatiefilm sein muss, damit er teilnimmt und weiterkommt. Und er wegen des Unfalls nicht klagt.
... dass die Telefonabstimmung getürkt wurde, um einen derartigen vertrag erfüllen zu können. Kein Mensch mag doch diesen selbstverliebten Penner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 08.08.2015, 11:36
21.

Zitat von herm16
Mit solchen Beiträgen bestärken Sie die Armen Irren noch, dass sie wertvoll für die Gesellschaft sind
SPON ist dafür bekannt, u.a. über folgende Themen zu berichten, dazu noch in verschiedenen Rubriken - Gesundheit, Politik, Sport, Wirtschaft, Kultur...:

arme Irre
Arme und Irre
arme Iren
Arme und Iren
irre Armeen
Armeen und Irre
Armeen und Iren

Irgendwas davon trifft vielleicht dann eher Ihren Geschmack?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 08.08.2015, 11:38
22.

Zitat von bauigel
.... aber da Millionen sich solch einen Schund ansehen.... von aufgeblasenen Selbstdarstellern..... wird es so etwas immer geben. Armes Deutschland. Es ist schon bezeichnend, dass in D. ein riesen Sozialneid herrscht..... die bösen Firmeninhaber, Banker, .... aber solche Pappnasen werden angehimmelt und denen wird das Geld in den Rachen geworfen. Ein Wendler verdient Hunderttausende für ein paar Tage.... lebt in Saus und Braus..... und lässt seine Gläubiger leer ausgehen.
Es steht Ihnen frei, sich heute abend bei der Großen Show der Träume in der ARD ein angenehmeres Bild von Deutschland zu machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ertz1241 08.08.2015, 11:45
23.

warum werden dergleichen Grässlichkeiten eigentlich auf Spiegel online besprochen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vaporix 08.08.2015, 11:49
24.

Zitat von Aurifex
Wieso genau wird dieser TV-trash hier bei SPON unter "Kultur" verhandelt? Ich glaube, darüber hatte ich mich früher an anderer Stelle hier schon mal gewundert...
ENDLICH!! Ich dachte schon, die ganzen Kulturwächter hätten ihre Textbausteine verlegt. Gratulation!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vaporix 08.08.2015, 11:52
25.

Zitat von Enguerrand de Coucy
deshalb sind Sie ja bei Spiegel Online
Bemühen Sie sich nicht, schlichte Gemüter sind mit dieser Aussage hoffnungslos überfordert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vaporix 08.08.2015, 11:54
26.

Zitat von klabeuter
Ich an seiner Stelle würde klagen. Was war das denn? Absolut keine Absicherung und keine wirklichen erste Helfer vor Ort. Ich habe es gestern gesehen und fand es ganz schrecklich. Da passt in diesem Bericht von Anja diese Ironie überhaupt nicht. Vielleicht sollte sie selbst mal so etwas erleben. Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber das finde ich einfach nicht gut
Bei einem Typen wie dem Wendler können Sie sicher sein, dass der Jeden, der irgendwie an der Chose beteiligt war, verklagen wird, einschließlich der Kranfirma :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 08.08.2015, 12:07
27.

Zitat von vaporix
Bei einem Typen wie dem Wendler können Sie sicher sein, dass der Jeden, der irgendwie an der Chose beteiligt war, verklagen wird, einschließlich der Kranfirma :)
Könnte aber auch sein, daß er das Seil verklagt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ch.weichberger 08.08.2015, 12:10
28. Ps:

aber zugleich nicht zu vergessen
die erschreckenden gruppendynamiken mobbing und gewaltausbrueche in larrissa gruppe die dort fast empier wissenschaftlich sich entfaltete und zu zweifeln an der menschlichkeit unter stress anlass gibt ...exemplarisch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
EvaBaum 08.08.2015, 12:12
29. Mach ich auch so

Zitat von seb.mazur@googlemail.com
hm, noch nix los hier, schade. den artikel lese ich bestimmt nicht, mich interessieren nur die kommentare hier!
viele Spon Artikel kann mann eh vergessen, nur Propaganda und Schleichwerbung....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 7