Forum: Kultur
"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Gabby im Güllekanal
RTL

Der Wendler ist Challenge-beschädigt und nur zu einer Liveschalte fähig. Da retten auch ein Busengeneral, ein Haartierchen und viel Fäkalhumor die Sendung nicht: Das Sommercamp bringt es leider wieder nicht.

Seite 7 von 7
Hörbört 08.08.2015, 19:46
60. Sie schauen, aber hören nicht hin

Zitat von hschmitter
...ich vermute, selbst Dabby hätte vorher geprüft, ob die Sender, die sie aufgrund ihrer Inhalte sehen möchte, verfügbar sind. Bei Joey wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Ich darf Sie darauf aufmerksam machen, dass ein erklecklicher Prozentsatz der Teilnehmer versicherte, nie auch nur eine einzige Folge des Formats gesehen zu haben, sich mithin (und mit Blick auf die notwendige Vertragsunterzeichnung) einer noch größeren Dummheit bezichtigte. Lassen Sie also bitte die Made im Dschungel und kehren Sie zu einer Debatte zurück, die der Camp-immanenten Geistlosigkeit auch inhaltlich Rechnung trägt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Enguerrand de Coucy 08.08.2015, 20:01
61. Als ob das alles wäre

Zitat von hschmitter
Da wird die heute abend stattfinde Show der Großen Träume doch "mit jungen Talenten wie dem Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier" angekündigt....
auch das junge Talent Howard Carpendale tritt dort an - wenn das kein Anreiz ist.

hschmitter 08.08.2015, 20:09
62.

Zitat von Enguerrand de Coucy
auch das junge Talent Howard Carpendale tritt dort an - wenn das kein Anreiz ist.
Ich sehe schon - es wird Ihnen schwerfallen, sich für eine von beiden Sendungen zu entscheiden.

Enguerrand de Coucy 08.08.2015, 20:34
63. Sie sehen,

Zitat von hschmitter
Ich sehe schon - es wird Ihnen schwerfallen, sich für eine von beiden Sendungen zu entscheiden.
mir wird es niemals leicht gemacht.
"Aber ich habe ja eine Fernbedienung" - (Karl Obermayr alias Winfried Deutlmoser in "Kehraus").

Seite 7 von 7