Forum: Kultur
Jazzige Christmasalben: Weihnachten ohne Flocken und Glocken
Gregor Hohenberg

Besinnliche Lieder gehören zum Advent. Manche mögen sie im Jazzgewand. Wie verschieden sich Neufassungen anhören können, zeigen vier neue Alben.

Moridin 06.12.2015, 20:08
1.

Drei der vier Vorschläge sind (zumindest bei Amazon) nicht digital erhältlich - und damit praktisch schon automatisch nicht kaufbar geworden.

An Soul zu Weihnachten möchte ich folgendes empfehlen:
https://sharonjonesandthedapkings.bandcamp.com/album/its-a-holiday-soul-party
Das gibt es wenigstens digital.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelkli 06.12.2015, 22:31
2.

Zitat von Moridin
Drei der vier Vorschläge sind (zumindest bei Amazon) nicht digital erhältlich - und damit praktisch schon automatisch nicht kaufbar geworden. An Soul zu Weihnachten möchte ich folgendes empfehlen: https://sharonjonesandthedapkings.bandcamp.com/album/its-a-holiday-soul-party Das gibt es wenigstens digital.
ha, die Sharon-Jones-Platte wollte ich auch empfehlen. Aber 'ne CD ist doch auch was schönes....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rahvin 06.12.2015, 23:52
3. Ist das jetzt Werbung...

... oder eine neue Möglichkeit, über eingebettete Anzeigen und direkte Links zu Amazon-Artikeln, Geld zu generieren? Ich bin, ehrlich gesagt, etwas verärgert über so einen "Artikel".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jochenberlin 07.12.2015, 15:59
4. Die CD von B. Dennerlein...

... habe ich schon gekauft/gehört und kann sie nur bestens weiter empfehlen für die Hörer, die's zu Weihnachten nicht gern so besinnlich haben..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Analog 08.12.2015, 11:02
5. Analog

Zitat von Moridin
Drei der vier Vorschläge sind (zumindest bei Amazon) nicht digital erhältlich - und damit praktisch schon automatisch nicht kaufbar geworden..
Jazz hört man auch Analog, also von Platte. (nicht ganz ernst gemeint :-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren