Forum: Kultur
Katzenberger-Show "Mit Lucas im Familienglück": Wenn selbst das Bustier kapituliert
Seite 1 von 3
jaykay2003 09.09.2015, 09:08
1.

Go Anja.... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sam242 09.09.2015, 09:45
2.

Super, Frau Rützel. Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, aber Ihre Kommentare dazu muss ich lesen! Genial geschrieben! Danke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j.m.c 09.09.2015, 09:46
3.

Haha, super geschrieben, Anja :)
Made my day ... :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bildammontag 09.09.2015, 09:54
4.

Zitat: "Wie weiland bei den "Sexy Clips" des DSF, wo ja auch die sonderbare Wohnungseinrichtung hinter den Busenübungen das eigentlich Interessante war."

Das stimmt nun aber nicht. An die Wohnungseinrichtungen kann ich mich nicht erinnern. Bestenfalls Turn- oder Eislaufhallen. Die waren aber tatsächlich Nebensache.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
humble_opinion 09.09.2015, 10:09
5.

Frau Rützel inmitten der Verwertungskette der 'Katze'. Lästern aus dem Hinterhalt, wenn auch gekonnt und teil-amüsant, ist trotzdem nicht so mein Ding. Lern was Anständiges, Anja.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leser66in 09.09.2015, 10:10
6.

Oh Costa, wird die Adams- Family neu aufgelegt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 09.09.2015, 10:18
7.

Och ja, ich mag die Katze und ihr angenehmes, seichtes Geplapper, über welches sie ja oftmals selbst lachen muß. Und ja, ich habe schon sehr viel dümmere Zeitgenossen bei Plasberg, Maischberger und Konsorten ertragen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
14republic 09.09.2015, 10:22
8.

Liebe Frau Rützel, ich bin ein Fan! Mittlerweile lese ich Ihre Artikel auch unabhängig vom Thema und wurde bisher nicht enttäuscht. Bitte weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andolo 09.09.2015, 10:25
9. herrlich!

Wie hält man es bloß aus, dich täglich sowas angucken zu müssen? Ne, ehrlich, dann lieber in Dauerschleife " Die Geissens ".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3