Forum: Kultur
Keine Vertragsverlängerung: Sky setzt "Harald-Schmidt-Show" ab
DPA/ Sky

Der Bezahlsender Sky stellt die Ausstrahlung der Late-Night-Show von Harald Schmidt ein. Nach nur anderthalb Jahren läuft der Vertrag aus - und wird nicht verlängert. Im März soll die letzte Ausgabe gesendet werden.

Seite 1 von 10
BMerkenswert 20.12.2013, 12:18
1.

Zitat von sysop
Der Bezahlsender Sky stellt die Ausstrahlung der Late-Night-Show von Harald Schmidt ein. Nach nur anderthalb Jahren läuft der Vertrag aus - und wird nicht verlängert. Im März soll die letzte Ausgabe gesendet werden.
Harald wer?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Backe888 20.12.2013, 12:19
2. Zu viel

Das war auch schon bei Sat.1 das grosse Problem der spaeteren Jahre. Die Sendung wurde von ein Mal pro Woche auf 3 Sendungen/Woche gepusht, und es war klar das dabei die Qualitaet floeten geht.

Wie soll man kontinuierlich gute Gags schreiben? Das Material(was so in der Welt geschieht) fuer sowas ist garnicht vorhanden, zumindest fuer so eine lange Show.
Haetten sie es bei einer Sendung pro Woche belassen waere es sicherlich auch genial und sehenswert geblieben, so wie es einst war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Europa! 20.12.2013, 12:19
3. Na ja,

Zitat von sysop
Der Bezahlsender Sky stellt die Ausstrahlung der Late-Night-Show von Harald Schmidt ein. Nach nur anderthalb Jahren läuft der Vertrag aus - und wird nicht verlängert. Im März soll die letzte Ausgabe gesendet werden.
Einen kleinen Giganten haben wir mit Oliver Welke von der Heute Show ja durchaus. Der Humor dort ist dem von Harald Schmidt nicht ganz unähnlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mundi 20.12.2013, 12:24
4. Was für Humor?

Zitat von Europa!
Einen kleinen Giganten haben wir mit Oliver Welke von der Heute Show ja durchaus. Der Humor dort ist dem von Harald Schmidt nicht ganz unähnlich.
Für den Humor von Harald Schmidt fehlt mir der intelektueller Zugang.
Auch in der Nacht !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grommeck 20.12.2013, 12:24
5. Vielleicht sollte man das Sky-Abo eh kündigen...

Qualität und Auswahl werden eh immer schlechter. Wiederholungen fast täglich, Abzocke mit Festpaltten und und...Werbung in der Halbzeit beim Fußball nicht zu vergessen. Als nächstes ist dann das Super-Super-Super-HD wohl eingeplant - zu sehen bei der Sendeleistung am Receiver....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freidenker10 20.12.2013, 12:27
6. optional

Naja, er hat genug abgesahnt! Die letzten Sat1 jahre waren auch schon nicht mehr witzig. Zeit für den Ruhestand!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 20.12.2013, 12:28
7. die

wollen uns einfach nur unser weihnachten versauen - Sky feuert "dirty harry", S & P hat uns (EU/Euro) auch nicht mehr so richtig lieb, die NSA weiß sowieso besser über unseren kontostand, unsere freizeit-"aktivitäten" (und vielleicht sogar mehr über die abstammung einiger, als denen lieb sein kann >Zitat; geklaut!) bescheid als wir uns vorstellen wollen/können - was haben die denn alle plötzlich gegen uns? nur weil hier einige nochmal merkel gewählt haben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Azwraith 20.12.2013, 12:32
8. :(

da werde ich mir das geld für das sky-abo zukünftig sparen können. schade um die show!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Walther Kempinski 20.12.2013, 12:32
9. Jan Böhmermann

Gebt dem Böhmermann doch ne Chance auf eine "daily". Er ist sehr gut, ist aber mit den neo-Formaten zu stark eingeschränkt. Am besten ist er, wenn er live auf Sendung ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10