Forum: Kultur
Keith Jarrett im Vorab-Stream: Aus dem Wald in die Ohren
Reto Caduff/ ECM

Eigentlich wollte Keith Jarrett nie wieder eine Studioaufnahme machen, sagte er 2007. Kurz darauf traf er seinen alten Kompagnon Charlie Haden wieder - und jetzt erscheint bereits der zweite Teil ihrer gemeinsamen Session auf CD. Und hier vorab als Stream.

Seite 1 von 2
blur4760 08.06.2014, 10:41
1. Ich finde den Stream nicht

Seit einer Stunde gucke ich mir verzweifelt diese Seite an, aber wo sich der angebliche Stream verbirgt, ist mir unklar. Wenn sich hier irgendwo tatsächlich ein Miniplayer verbergen sollte, ist die Seite nicht sonderlich glücklich designt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HaioForler 08.06.2014, 12:39
2.

Zitat von blur4760
Seit einer Stunde gucke ich mir verzweifelt diese Seite an, aber wo sich der angebliche Stream verbirgt, ist mir unklar. Wenn sich hier irgendwo tatsächlich ein Miniplayer verbergen sollte, ist die Seite nicht sonderlich glücklich designt.
Richtig fetter Kasten, mitten auf der Seite. Also wird Dein Explorer oder irgendwas an Deiner Kiste Schwierigkeiten haben, den Stream anzuzeigen. Und sag jetzt nicht "nein" ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vandermerwe 08.06.2014, 12:59
3.

Zitat von HaioForler
Richtig fetter Kasten, mitten auf der Seite.
Genau. Erscheint aber leider nur als improvisierte Stille in Schwarz. Dafür gestochen scharf (Firefox/Trusty Tahr). Firefox/W7 geht immerhin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ehf 08.06.2014, 13:58
4.

Ein Name fehlt aber eindeutig in diesem Artikel, nämlich der des Labels ECM, der die Verbindungen dieser Musiker erklärt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Danyr2d2 08.06.2014, 14:41
5. @ehf...

ECM fehlt NICHT ! Steht Glasklar MITTEN im Text !! ..."legt das Label ECM UND Jarrets Kongenialer Produzent Manfred eicher..." Na also- BITTE SCHÖN !
P.S. ein Exzellenter Beitrag- Jarrett ist seit bald 35 Jahren- seit ich als Jugendlicher ganz alleine Jazz für mich entdeckte- so etwas wie mein Musikalischer "Hausgott" !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ZehHa 08.06.2014, 14:49
6. Link zum Stream

Mein SeaMonkey 2.26 will den embedded flash content auch nicht richtig laden. Hier der Link zum Stream für alle, die dasselbe Problem haben: http://www.muzu.tv/keith-jarrett-and-charlie-haden/my-old-flame-musikvideo/2243527/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ZehHa 08.06.2014, 14:56
7. Link zum Stream

Mein SeaMonkey 2.26 will den embedded flash content auch nicht richtig laden. Hier der Link zum Stream für alle, die dasselbe Problem haben: http://www.muzu.tv/keith-jarrett-and-charlie-haden/my-old-flame-musikvideo/2243527/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ehf 08.06.2014, 14:56
8.

Zitat von Danyr2d2
ECM fehlt NICHT ! Steht Glasklar MITTEN im Text !! ..."legt das Label ECM UND Jarrets Kongenialer Produzent Manfred eicher..." Na also- BITTE SCHÖN ! P.S. ein Exzellenter Beitrag- Jarrett ist seit bald 35 Jahren- seit ich als Jugendlicher ganz alleine Jazz für mich entdeckte- so etwas wie mein Musikalischer "Hausgott" !
Hoppla, stimmt. Hab den Text nur überflogen, fand es aber gut, dass solche gute Musik hier noch besprochen wird. Danke für den Hinweis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
madtv 08.06.2014, 15:06
9. Sehr schön, danke

werd ich mir holen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2