Forum: Kultur
"Kranke Comics": Eine absurde Menge geballter Dreck
Klaus Cornfield/ Weissblech Comics

Niedliche Bärchen drucken die versautesten Comics: Klaus Cornfields grauenhaft gute Comics erscheinen jetzt im Sammelband - "für keine Altersgruppe empfohlen" und mit reichlich Abspritzgeräuschen.

stot 20.06.2018, 21:57
1. Nichts erkennbar

Leider ist auf mobilgeraeten kein einziges bild erkennbar. Die bilder sind viel zu klein und die seite laesst sich nicht zoomen. Enttaeuschend!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 21.06.2018, 04:23
2. Die Bilder haben Lust auf mehr geweckt

Hatte mich nur geärgert, dass ich die Comics nicht schon in den neunziger Jahren entdeckt habe, sonst ständen sie bei mir längst zwischen Moers, König, Reiser und Co.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
#9vegalta 21.06.2018, 04:27
3. @1 Geht auf meinem Teflon schon,

aber verpasst hast Du nichts. Selbst unter dem Motto „Humor ist wenn man trotzdem lacht“ kann ich der Auswahl nichts abgewinnen. Das ist Humor mit der Brechstange (oops) - Fritz the Cat war besser und nicht so aufgesetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klaus_gaffkus 21.06.2018, 18:28
4.

Zitat von #9vegalta
aber verpasst hast Du nichts. Selbst unter dem Motto „Humor ist wenn man trotzdem lacht“ kann ich der Auswahl nichts abgewinnen. Das ist Humor mit der Brechstange (oops) - Fritz the Cat war besser und nicht so aufgesetzt.
Danke! Endlich merkt es mal einer:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ThomasZiegler 28.06.2018, 08:25
5. Danke Klaus...

...das ich ein paar von deinen Heften drucken durfte. War eine extrem schöne Zeit in der Nürnberger Südstadt.
Thomas

Beitrag melden Antworten / Zitieren