Forum: Kultur
Kreditaffäre bei Jauch: Der arme Wulffident

Privatkredit und Publikumsjoker - bei Günther Jauch wurden die Verfehlungen Christian Wulffs und die Zukunft des höchsten Staatsamtes auf dem Niveau einer Quiz-Show besprochen. Da konnte man selbst als Kritiker Mitleid bekommen mit dem strauchelnden Staatsoberhaupt.

Seite 27 von 27
M. Michaelis 20.12.2011, 19:00
260.

Zitat von Robert_Rostock
Sie stellen Ihren Freunden oder Verwandten, wenn die sie mal besuchen, natürlich Kost und Logie in Rechnung. Zu marktüblichen Preisen, so auf Kempinski- oder Ritz-Carlton-Niveau...
Es geht hier nicht um einen Verwandtenbesuch oder einen Urlaub bei Freunden sondern um die Urlaubsnutzung einer Ferienimmobile bzw. eines Zweitwohnsitzes im Ausland.

Da ist es sehr wohl üblich dafür zu zahlen. Auch unter Freunden, oft sogar unter Verwandten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klaustrophobie 21.12.2011, 10:11
261.

Privatkredit und Publikumsjoker - bei Günther Jauch wurden die Verfehlungen Christian Wulffs und die Zukunft des höchsten Staatsamtes auf dem Niveau einer Quiz-Show besprochen.
Jauch ist für mich seit jeher ein Problem.
Mit seinem gesunden Halbwissengibt zu allen möglichen Themen seine
unzureichenden und oberflächlichen Kommentare ab.

Mich wundert, warum er bei so vielenAnklang findet.
Für mich ist er eine journalistische Null.

kael 22.12.2011, 11:57
262. Rhetorik des 1000jährigen Reiches

Zitat von treverxy
Aber Gutmenschen »grüner Art« kümmert das wenig. Sie sehen ihr Lebenswerk erst dann erfüllt, wenn der »deutsche Geist« aus der Zeitgeschichte endgültig getilgt ist. Wollen wir uns von solchen vaterlandslosen Gesellen wirklich regieren lassen?
"deutscher Geist" ... "vaterlandslose Gesellen"....

Irgendwie haben Sie offensichtlich die Zeitenwende verpasst. Wir haben nicht mehr 1933 sondern bald 2012.

Seite 27 von 27