Forum: Kultur
Kriegs-Epos "The Pacific": Napalm im Paradies

Blutbad unter Palmen: In einem monströsen TV-Zehnteiler nehmen sich Steven Spielberg und Tom Hanks den Zweiten Weltkrieg im Pazifik vor. Eine Geschichte über den Verlust der Unschuld - in der US-Soldaten schon mal aus Spaß überlebende Japaner zu menschlichen Zielscheiben machen.

Seite 17 von 17
tylerdurdenvolland 19.07.2010, 01:19
160. ...

Zitat von W. Robert
Ich habe die Serie jetzt gesehen, so nebenbei, mit einem halben Auge. Also wirklich, das ist ein unerträgliches Laienspiel. Da gibt es keine nennenswerte Regie, keine erinnerungswürdigen Schauspieler, ......
Wer die Filme von Spielberg und Tom Hanks (ausser dem "Fegefeuer der Eitelkeiten") kennt, der konnte auch nichts anderes erwarten. Aber wie man an vielen Beiträgen hier sehen, spielt das wohl kaum eine Rolle für den Erfolg....

Beitrag melden
Seite 17 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!