Forum: Kultur
Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn: Keine Zeit für "Wetten, dass..?"
Getty Images

Lieber Offenburg statt ZDF-Primetime: Ilka Bessin steht in den nächsten drei "Wetten, dass..?"-Sendungen nicht als Sidekick zur Verfügung. Die Komödiantin hat an allen Herbst-Terminen Vorstellungen mit ihrem Bühnenprogramm als Cindy aus Marzahn.

Seite 13 von 13
Freizeit 24.06.2013, 19:21
120.

Zitat von ersnk
was die Kommentatoren/Feuilletonisten/Foristen eigentlich wollen. Auch die letzte, von allen, die noch bei gesundem Menschenverstand sind, verrissene Sendung, hat einen wesentlichen Zweck erfüllt: Sie hat den privaten über sechs Millionen Zuschauer vorenthalten.
Aber haben die sechs Millionen dann was besseres gesehen, als bei den Privaten?

Nein, sondern genau dasselbe: Die Geissens, Cindy aus Marzahn und Paul Panzer.....

Und dann war da noch einer, dar mit dem Hintern Nüsse knackt, und ein anderer, der sich Eis in die Unterhose kippt und ein Gedicht aufsagt ...

Das nenn ich mal Gaaaaanz Grosses Kino

Allerdings haben sie das auch noch mit ihren Fernsehgebühren bezahlt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HaPeGe 24.06.2013, 21:38
121. Aber der Anfang ist gemacht !

Zitat von Freizeit
Aber haben die sechs Millionen dann was besseres gesehen, als bei den Privaten? Nein, sondern genau dasselbe: Die Geissens, Cindy aus Marzahn und Paul Panzer..... Und dann war da noch einer, dar mit dem Hintern Nüsse........
Es kann nur noch besser werden ! Und das Ende der Prollprinzessin ist doch der beste Anfang, um "Wetten, das..." umzukrempeln. Wie gesagt: Es kann nur besser werden ..!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 13 von 13