Forum: Kultur
Lanz-Assistentin: Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?"
Getty Images

Erst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.

Seite 1 von 6
Schimboone 24.06.2013, 08:19
1.

Zitat von sysop
Erst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.
Na dann ist der wichtigste Schritt zur Qualitätssteigerung ja vollzogen !
Ich verstehe ja nicht was die Leute in dem Humor witzig finden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Doctrue 24.06.2013, 08:24
2. Man sollte...

...mindestens auf Markus Lanz verzichten. Wenn sich nun wirklich gar niemand anderes finden lässt, ist es Zeit für das Ende dieser Sendung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefanbodensee 24.06.2013, 08:24
3. optional

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und lass diese unsägliche Sendung, die nur Gebühren verschluckt, endlich sanft und friedlich entschlummern. Auch, um die mögliche Gefahr abzuwenden, daß Unterhaltungsfernsehen-Zombie Thomas G. erneut aus seiner amerikanischen Gruft auftaucht, um zu retten, was angeblich noch zu 'retten' ist. Einfach mal aufhören, wenn alle Zeichen auf Schließen stehen ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
annfritz 24.06.2013, 08:31
4. Oh, das ist der Untergang........

.......des Abendlandes. Am besten den Lanz gleich mitnehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eddiewagner 24.06.2013, 08:38
5. optional

gott sei dank. praise the lord, die dame ist für mich unerträglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alfons Emsig 24.06.2013, 08:41
6. Das ist die Gelegenheit,

... diese unsägliche Show, die ich früher mal gerne gesehen habe, endlich abzuwickeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trias_16 24.06.2013, 08:43
7. Wieso....

steht dieser Artikel unter der Rubrik "Kultur"?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Angelheart 24.06.2013, 08:50
8. Die...

...Verluste werden immer bedrohlicher...:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mischpot 24.06.2013, 08:52
9. Kann ja bei Raab anfangen

die beiden passen zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6