Forum: Kultur
Larissa Marolt als Theaterschauspielerin: Dschungelcamp für Jedermann
DPA

Aus dem Dschungel auf die Bühne: Die frühere Trash-TV-Rebellin macht Theater. In Potsdam spielt Larissa Marolt die Rolle der Buhlschaft in einer "Jedermann"-Inszenierung. Und plant ihren nächsten Auftritt bei Arte.

dasfred 03.10.2018, 17:09
1. Ich glaube, jetzt, wo sie laufen gelernt hat,

ohne zu stolpern, ist das Beste weg. Jetzt ist sie nur noch eine Schauspielerin unter hunderten, die man sieht und wieder vergisst. Irritiert hat mich nur Max Schauzer. Hat er sich nicht schon vor gut zwanzig Jahren beklagt, dass ihn das ZDF aus Altersgründen entsorgt hat? Also muß er wohl doch noch seine Rente aufbessern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
evamariar 03.10.2018, 17:13
2. Keine Angst....

....Frau Rützel, diese Veranstaltung ist TrashTheater vom Feinsten.
Man wundert sich nur, daß nicht die Büchners als dicke Base und Vetter auftreten und wieso nicht Frank Fußbroich den Teufel "spielt".
Also nur keine Sorge, bleibt alles beim Alten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
henderson2 03.10.2018, 19:20
3. Larissa oder Vanessa wer ?

Liebe Frau Rützel,
oft kenne ich die "Stars" nicht. Diesmal auch wieder dieses " Wer ? "
Unabhängig davon mag ich Ihre Beiträge.

hen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
-fels- 03.10.2018, 21:52
4. an die rekation

schon armselig, dass ihr solche kommentare wie zuvor nicht zulasst.
wohl zu viel pipi langstrumpf gesehen - ich mach mir die welt, widdewidde...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alexis_Saint-Craque 04.10.2018, 13:01
5. Aufstieg

Sie hat gute Aussichten, vom subalternen Trash in den superioren aufzusteigen. Denn auch das Erhabene kann ohne Klicks nicht länger leben. In Kirchen wählt man ja auch statt donnerndem Orgelfuror Gitarren für Zartbesaitete. Danke für diesen schönen Tag. | Wir sehen also keine Wandlung, sondern lediglich einen Aufstieg. Einen Aufstieg, der allen Verlorenen Mut machen kann. Du musst dich selbst veräußern. Frau Marolt zeigt, wie einfach das in der Rolle der Psychisch-Gefahrdeten gelingen kann. Wenn das mal kein Trash ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren