Forum: Kultur
Led-Zeppelin-Star: Hören Sie hier Robert Plants neues Album
AP

Mit Led Zeppelin wurde Robert Plant weltberühmt, doch seine Produktivität ist 34 Jahre nach Auflösung der Band längst nicht am Ende: Im September erscheint sein neues Album - in das wir Sie schon jetzt reinhören lassen.

Seite 1 von 5
benaulcar 30.08.2014, 09:51
1. Langweilig!

Hab mal reingehört. Da gefallen mir seine Neuinterpretationen alter LZ Hits viel viel besser! Siehe YouTube.

Plant ohne Page ist wie McCartney ohne Lennon oder Police ohne Copeland. Da fehlt einfach die Dynamik und die rohe Energie, die sich bei einem Aufeinandertreffen grossartiger Musiker/Künstler entwickeln kann. Ein Duett mit Timberlake oder Furtado, produziert von Timbaland wäre für mich der Knaller!

Sorry guys, euer Musikgeschmack ist wie immer grauenvoll!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patsche2712 30.08.2014, 09:53
2. Also...

...ich hätte gegen eine für die Band sicher extrem lukrative Led Zeppelin Reunion-Tour nix einzuwenden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zappa99 30.08.2014, 10:11
3. Es ist ein eklatanter Verstoss gegen die Menschenrechte

wenn die nicht noch ein paar Konzerte geben. Ich würde dafür sogar nach London reisen, wenn es sein muss.

Led Zep sind die genialen Urväter des Rocks und lange wird es sie nicht mehr geben. Alles was danach kam ist nur noch Abklatsch. Sorry, ist aber so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Max2008 30.08.2014, 10:17
4. Ohne Jimmy Page

ist alles nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fort-perfect 30.08.2014, 10:28
5. Also

ich will nicht, dass die Musik meiner Jugend von alten Männern gespielt und gesungen wird.... Ich will die Interpreten dieser Musik so in Erinnerung behalten, wie sie damals diese Musik performten....
Nichts gegen Plant und seine heutige Musik, es ist seine Weiterentwicklung, aber das hat nichts, aber auch gar nichts mit LZ zu tun.

Es ist schon schrecklich genug, dass die Stones immer noch auftreten, als eine Garde gichtiger alter Männer und eine Musik spielen, die seit 30 Jahren nichts neues hervor bringt..... Da sind ja sogar Black Sabbath noch innovativer....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nik.macchiavelli 30.08.2014, 10:31
6. Selten war ich...

mit einem Artikel so einer Meinung!!
Sehr schön geschrieben! - Danke!
Alle anderen, die hier ihre Weisheiten hinterlassen, haben keine Ahnung u. repräsentieren den nichtssagenden Durchschnitt der großen Masse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr3w 30.08.2014, 11:39
7. Der arme, muss am Hungertuch nagen

Schließlich kann er es sich nicht leisten, ein Musikvideo zu produzieren, sondern muss es sich ganz in moderner Praktikumsmanier von anderen kostenlos herstellen lassen. Und dabei immer schön mit der Karotte eines "Preises" winken. Richtige Bezahlung wäre ja zu viel verlangt.
http://shitspecwork.tumblr.com/post/93975450545/and-another-shit-spec-work-contest-this-morning

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bowt 30.08.2014, 11:42
8. Hab mal ne eigene Meinung

Selbst keine eigene Meinung haben aber alle Anderen als nichtssagende Masse diffamieren. Bist ja ein ganz toller Demokrat.
Ich finde die Platte eher langweilig. Da hat Robert Plant schon bessere Soloalben herausgebracht. Außerdem fehlt doch die Rohheit früherer LZ-Alben. Diese Tugend fehlt heute vielen Bands. Dir auch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yast2000 30.08.2014, 11:43
9. Ähem.. Räusper... Hüstel

Der Witz an Led Zeppelin war ja nu eigentlich, dass sie nicht wie Fleetwood Mc klangen, dat hat sich nun also auch erledigt! Warten wir also das Alterswerk von AC/DC , ihre Cover-Version von 'Imagine' wird sicher der Hammer schlechthin...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5