Forum: Kultur
Legendäre Komikergruppe: Monty Python planen Wiedervereinigung
AP

"Always look on the bright side of life"? Dafür gibt es nun einen Grund mehr: Erstmals nach 15 Jahren wollen Mitglieder von Monty Python wieder gemeinsam arbeiten. Sie werkeln bereits an einer Bühnenshow.

Seite 1 von 14
juergw. 19.11.2013, 12:22
1. Sie solltem im Altersheim ...

Zitat von sysop
"Always look on the bright side of life"? Dafür gibt es nun einen Grund mehr: Erstmals nach 15 Jahren wollen Mitglieder von Monty Python wieder gemeinsam arbeiten. Sie werkeln bereits an einer Bühnenshow.
bleiben,kann nur noch schlechter werden.In 15 Jahren hat sich der "Humor" gewandelt,nun gut ,wer noch darüber lachen kann...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alternator 19.11.2013, 12:26
3. Herrlich!

Ich wollte eh schon längst mal wieder nach London, da gäbe es sogar mal einen Anlass.
Stellt sich mir jemand mit dem Named Eckart vor, kämpfe ich innerlich mit einem Zwang laut "Ecki, ecki, ecki, Ferteng! Wuups! (etc.)" zu rufen. Ich bin ein schwerer Fall von Pythonismus..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Astir 19.11.2013, 12:29
4. MP wird dringend gebraucht....

mit seiner respektlosen Freundlichkeit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mimimat 19.11.2013, 12:37
5. Ich

Zitat von juergw.
bleiben,kann nur noch schlechter werden.In 15 Jahren hat sich der "Humor" gewandelt,nun gut ,wer noch darüber lachen kann...
Also ich kann immer noch. Und ich empfinde es als zeitlos, wie sich die Truppe über alles mögliche, was anderen heilig ist, lustig machen kann und so zeigt, dass man nichts, aber auch gar nichts zu ernst nehmen darf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paul Panda 19.11.2013, 12:41
6. Endlich

Hurra, das Leben hat wieder einen Sinn. Ich habe die (alt gewordenen) Jungs mit ihrem großartigen schwarzen und immer noch aktuellen Humor schon seit langem vermisst und hoffe, dass es bald neue Sketche oder Filme, wenn schon nicht im deutschen Banausenfernsehen, dann doch wenigstens auf DVD zu sehen geben wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dunham 19.11.2013, 12:43
7. They are really naughty guys

Zitat von juergw.
bleiben,kann nur noch schlechter werden.In 15 Jahren hat sich der "Humor" gewandelt,nun gut ,wer noch darüber lachen kann...
Auch wenn "Das Leben des Brian" nie eine Jesus-Parodie war und sein wird, dieser Fehler setzt sich wahrscheinlich bis zu meiner Einäscherung fort und findet immer neue Anhänger.

Sie dürfen auch die betriebswirtschaftlich kalkulierte Gag-Rotation der Privatsender nicht mit Humor verwechseln. Das Fernsehen hat sich geändert und mit ihm seine Zuschauer. Humor bleibt Humor - wenn er über Jahrzehnte funktioniert muss er gut sein.

Und wahrscheinlich darf endlich wieder über die Mächtigen gespottet werden und nicht über die Wehrlosen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000253305 19.11.2013, 12:43
8. @juergenw

Dann bleiben sie mal schon bei Cindy von Marzahn...
Kenne noch viele Monty Python Fans und genug Leute die mit dieser Gruppe nur schöne Momente verbinden. Und der Großteil ist sogar unter 30...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Megg 19.11.2013, 12:43
9. Restlos überholt.

Ihre Witze waren schon damals so alt wie sie jetzt selber sind. Da ist den alten Herrren wohl das Geld ausgegangen. :o))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14