Forum: Kultur
Legendärer Humorist: Loriot ist tot

Deutschland hat einen der größten Unterhalter der Nachkriegszeit verloren: Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das teilte sein Verlag Diogenes mit.

Seite 5 von 25
Hagbard 23.08.2011, 12:56
40. .

Tschüss, Loriot... und Danke für alles.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herbert 23.08.2011, 12:56
41. wie man ihn kennt

wird er seinen Humor auch im Himmel voll entfalten !
Er war einer der größten Humoristen und fast unerreicht.
Möge er in Frieden ruhen !

Ich wünsche mir, dass der Nachwuchs in dem Geschäft seinen Platz einnehmen wird, denn in Deutschland ist guter Humor mit Geist und Verstand alla Loriot Mangelware geworden.

frsc01 23.08.2011, 13:01
42. Adieu...

Zitat von galahad610
ein großer geist ist von uns gegangen. seine intelligenz und sein wortwitz sind legendär,aber noch mehr schätzte ich sein kultiviertes benehmen,vor allem angesichts der hirnerodierung bei manch privatem sender... adieu und farewell, sie werden uns fehlen...
..Da schließe ich mich umfänglich an!

Julsoe 23.08.2011, 13:02
43. Jodelidudödeldu

Ein Meister des Humors ist gegangen. Sehr traurig, mein Beileid an die Angehörigen.

Ein Klavier, ein Klavier - und dann noch einmal jodeln, bitte - mit Nudel im Gesicht...

toertel69 23.08.2011, 13:02
44. Unpassend

Zitat von Quagmyre
Das ist bedauerlich. Einer der ganz Großen, obwohl mich persönlich seine Art Humor nicht wirklich vom Sitz gerissen hat. Leider werden wir jetzt im Fernsehen erst mal wieder mit Loriot überflutet werden ...
Ihr letzter Satz ist wirklich unpassend! Schalten Sie doch einfach ab und gönnen den vielen anderen Menschen ein paar humorige Stunden!

sir.viver 23.08.2011, 13:02
45. +

Diese Meldung ist ganz und gar nicht lustig.
Im steten Gedenken,
Ihr
Mueller-Luedenscheid

Lavajürgen 23.08.2011, 13:02
46. :/

Einer der wenigen Guten, sehr schade.
Möge er in Frieden ruhen

Runner84 23.08.2011, 13:04
47. Rip

Diese Nachricht mach mich, trotz des fortgeschrittenen Alters Loritos, unendlich traurig. Ich bin mit seinen Sketchen aufgewachsen. Er war ein ganz großer und zurück bleiben uns nur die Barths und Marzahns.

toertel69 23.08.2011, 13:05
48. Schon wieder ein Grund weniger zum lachen...

... es stimmt mich traurig - aber wenn ich mir nun vorstelle, wie er mit Evelyn auf einer weißen Wolke sitzt, Spaghetti ißt und ihrem diplomierten Jodeln zuhört, dann gerate ich wehmütig ins Schmunzeln!

bergläufer 23.08.2011, 13:05
49. + schade +

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Seite 5 von 25