Forum: Kultur
Lena - lost in Oslo?

Auf Lena Meyer-Landrut ruhen diesmal die deutschen Song Contest-Hoffnungen - so sehr wie selten zuvor. Alle lieben Lena, aber reicht es für eine gute Platzierung in Oslo? Oder geht Lena baden wie viele deutsche Vertreter vor ihr?

Seite 15 von 28
oasis 28.05.2010, 22:16
140.

Zitat von john mcclane
(Gesamtschule, HA HA HA)
Wie blasiert und einfältig ist DAS denn...? Hauptsache in die Elitärtröte gepustet, was?

Beitrag melden
john mcclane 28.05.2010, 22:25
141.

Zitat von oasis
Wie blasiert und einfältig ist DAS denn...? Hauptsache in die Elitärtröte gepustet, was?
Nö, nicht elitär, aber zumindest vom Gymnasium. Ich habe nach der zehnten Klasse zwei Jahre lang die Höhere Handelsschule besucht, eine Schulform die Gymnasiasten, Realschülern sowie Haupt-und Gesamtschülern offen steht, die die zehnte Klasse geschafft haben. Glauben Sie mir, was die letzten beiden Gruppen da gezeigt haben war erschreckend, nur das den Gesamtschülern über Jahre von der SPD eingeredet worden war, das ihre Schulform die Zukunft ist..

Beitrag melden
jazzistgeil 28.05.2010, 22:25
142. Musikgeschmack?

Zitat von BeckerC1972
Der Imperativ von "Messen" ist "Miss". Während man sicherlich darüber streiten kann, ob Jazz einem nun gefällt oder nicht (genauso wie man sich da bei Lena drüber streiten kann), sind Ihre Aussagen für einen selbsternannten und ziemlich überheblich daher kommenden vermeintlichen "Erwachsenen" peinlich. Ihr Registrierungsdatum neben Anzahl Ihrer Beiträge steht übrigens gleich unter Ihrem Profilnamen. Aus der Verwendung dieser leicht einsehbaren Information nun ein E-stalking analog eines virtuellen Hausbesuches ableiten zu wollen, ist...Kacke. Ich dand' Menschen übrigens schon immer komisch, die meinten, sie würden entscheiden, was gute Musik ist und was nicht. Ich nenne solche Leute dann gerne "Musikfaschisten". Ich bin auch einer. Allerdings gönne ich ansonsten jedem alles, was persönlich gefällt, solange ich es dann nicht auch hören muss. Sie mögen Jazz. Gibt es dafür keine ausreichende Anzahl von Radiosendern, die Sie mit Ihrer Wunschware versorgt, so dass Sie Lena & Co. einfach ignorieren können? Oder ist es dann doch nur der Neid, dass Sie vielleicht mehr "Ahnung" von Musik haben, aber leider der kommerzielle Erfolg dieser Richtung nicht eintritt?
Sehr geehrter Herr Becker,
soweit ich mich entsinne, habe ich mich mit keiner Silbe über die Gesangsqualitäten von Frau Meyer Landruth ausgelasen.
Im Gegenteil: Ich wünschte Ihr viel Erfolg.
Also sollten Sie zunächst meinen "Senf" lesen, bevor Sie sich drüber auslassen, gute Nacht

Beitrag melden
Peter-Freimann 28.05.2010, 22:33
143.

Zitat von woscho
Diese Lena geht auf den Geist und keiner merkt es. Es verhält sich so, wie die Hundeliebe zur Kinderverwahrlosung mit tödlichem Ausgang. Der Mensch ist nicht wichtig, aber die Sache Hund um so mehr.
Weiah! Was so ein Schlager-Wettsing-Bewerb alles anrichten kann.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, irgendwie.

Beitrag melden
Stuntschaf 28.05.2010, 22:35
144.

Zitat von m.barufke
Wer Herr Raab kennt, die Sendungen verfolgt, Gestik und Mimik und überhaupt den Umgang mit dem Thema bei Lena und Raab beobachtet sieht doch das beide das nicht ernst nehmen. Und genau das ist die richtige herangehensweise, ich verstehe diese ganzen Miesepeter hier nicht. Weder Raab noch Lena erwarten einen Sieg, für sie ist das eine spaßige Trashveranstaltung, nicht mehr und nicht weniger. Gildo und Raab haben es damals bewusst mit ihren Auftritten verhohnepipelt um uns eine Show zum schmunzeln und lachen zu geben. Manche hier haben echt einen Stock im Arsch und eine viel zu große Erwartungshaltung.
so siehts aus - wer sich die Show ernsthaft wegen des Wettbewerbes anguckt, hat was nicht verstanden. Das ist einfach ne lustige kleine Freakshow mit komischen Menschen, die sich gerne öffentlich zum Brot machen, damit wir was zum lachen haben. Und dabei ist es völlig wurscht wer gewinnt.
Gönnt der kleinen Maus doch ihre fünf Minuten Ruhm, ob ihr sie nun leiden könnt oder nicht - in einer Fernsehwelt voller Mario Barths und Dieter Bohlens macht sie den Kohl auch nicht mehr fett.

Beitrag melden
dogs 28.05.2010, 22:41
145. Gedächtnisschwäche?

Zitat von ++arthur
..wer konnte sich, nach dem 1.mal hören des liedes, an die melodie erinnern? an den text? oder an das gesicht von lena? ^^
Alle, die nicht an Alzheimer leiden. Ich bin zufällig bei Stephan Raab durchgezappt, dessen Sendungen ich nie vorher gesehen hatte, als Lena gerade sang, dann bin ich für den Rest des Abends dabei geblieben - und morgen drücke ich ihr die Daumen

Beitrag melden
robertusk 28.05.2010, 22:53
146. Jeder drängt in die Öffentlichkeit wie er kann....

Zitat von schreibwahn
Nun ja, ob sie nicht doch versucht etwas "seriöser" zu werden und deshalb den playboy-auftritt weglässt wird man sehen - aber vom Prinzip her ist die Beschreibung ihrer Öffentlichkeitsarbeit schon recht treffend. Traurig eigentlich, dass manche Leute sich so krampfhaft in die Öffentlichkeit drängen müssen...
.....Lena in Oslo und Sie hier im Forum.

Vielleicht sollten Sie das Fenster, aus dem Sie sich lehnen, öffnen, damit Sie sich nicht nochmal die Stirn stoßen.....(gilt übrigens auch für den Jazzfan hier im Forum, der mit seiner Trompete ein wenig über das Ziel hinaus geblasen ist).

Was ist denn schlimm daran, wenn eine halbwegs attraktive junge Frau sich für den Playboy ablichten lässt? Ich kenne genügend Menschen, die diese Art Hefte wegen der interessanten Beiträge lesen....gehören Sie auch dazu?

Jedenfalls kann man sagen, dass LML (schönes Kürzel - danke dafür, Jazztrompetchen) polarisiert. Endlich mal nicht so ein weichgespültes Freibiergesicht mit roten Haaren....

....trotzdem verstehe ich immer noch nicht, warum Jazzflöte so herablassend über einen Menschen urteilen muss, den er nicht einmal kennt. Da muss es ja in der eigenen Biografie Erschreckendes geben.....am besten morgen einfach nicht einschalten! Das hilft!

Beitrag melden
bittrich 28.05.2010, 23:00
147. Pling!

Ich ertrage dieses Mädel nicht. Weder optisch, noch charakterlich und schon gar nicht akustisch. Sie wird ein Desaster erleben. Ich schalte sie am Radio weg, weil ich das Gequäke wirklich nicht ertragen kann. Da ist mir jeder bislang verhasste Bata Ilic oder Guildo Horn Song lieber, denn es werden jedenfalls die gewollten Töne getroffen. Unfassbar, wie man dieses Mädel gepusht hat bis dato. Unfassbar, was in der Hinsicht medial mit Nichtskönnern möglich ist.

Beitrag melden
kappa9 28.05.2010, 23:04
148. Tja,

Zitat von heuwender
Glaubt denn irgend einer,dass die Lena einen Blumentopf gewinnt in Oslo?Die Menschheit ist ja blöd,aber so blöd noch nicht.
ich schätze das Lena mittlerweile mehr Blumentöpfe ihr Eigen nennt als Sie sich jemals erträumen können.

es wird wohl am Kabel liegen

Beitrag melden
kappa9 28.05.2010, 23:15
149. is doch klar

Zitat von Ernst August
Warum wollen sie denn das es passiert?
Damit man nächste Woche beim Feuerwehrstammtisch sagen kann :
"Ich habe es doch gewusst". Das macht Eindruck !

Beitrag melden
Seite 15 von 28
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!