Forum: Kultur
Liam Gallagher bei EMAs: "Ich möchte MTV für das Erkennen meiner Brillanz danken"
Joel C Ryan/ AP

Gewohnt bescheiden hat Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher bei den MTV Europe Music Awards seinen Preis als "Rock Ikone" akzeptiert. Große Verliererin des Abends in Sevilla war Ariana Grande.

der Pöter 04.11.2019, 09:52
1. '...für das Erkennen meiner Brillanz...'

wer so einen Satz über sich selbst nötig hat, den darf man auch weiterhin getrost links liegen lassen. Welch Arroganz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
celticbhoy 04.11.2019, 12:35
2.

Sehr präzise Selbstbeobachtung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 04.11.2019, 12:43
3. Long time ago

Ich versuche, mich gerade zu erinnern, wann ich zuletzt was von Liam gehört habe? Oasis? Trennung und Auflösung der Band? Lange alles her.

Jetzt fiel mir nur sein sehr großer Mantel auf. Gibt es etwas zu verbergen? Etwa musikalische Wunder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren