Forum: Kultur
Lindenberg-Musical: Alles unterm Udo-Hut

Deutschland, einig Udo-Land? Das Lindenberg-Musical in Berlin ist ein musikalisch nicht ganz überzeugender Comic zur deutsch-deutschen Geschichte - der aber durchaus Laune machen kann. Um Udo Lindenberg geht es darin weniger, dafür spielt die "Bild"-Zeitung eine verdächtig wichtige Rolle.

Seite 4 von 4
Heiner Prahm 17.01.2011, 15:53
30. Erstaunen ...das der Udo da mit "drinhängt"

Also ich habe zuletzt eine "echte" LP (so ganz aus echtem Vinyl) erworben (wozu habe ich den Thorenz und das 1600 DM Tonabnehmersystem und den Lenco Nassabspieler ?) mit großen Brüsten auf dem Cover (Niagara) und musste da lesen "Udo Lindenberg - Percussion"... ich habe die Scheibe erworben, weil das mit Abstand das am besten aufgenommene Schlagzeug der Welt ist, aber das der Udo da mit "drinhängt", wer hätte das gedacht !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4