Forum: Kultur
Madonna-Niedergang : Liebe Kinder, es war einmal eine Pop-Königin...
Universal Music

Eine Pop-Queen steht vor den Trümmern ihres Throns: Mit ihrem grandios vermurksten neuen Album "Madame X" zeigt Madonna, dass ihre Innovationskraft erschöpft ist. Endet ihre märchenhafte Karriere-Story hier?

Seite 1 von 13
c.PAF 06.06.2019, 15:33
1.

Nicht nur das Album, auch der Auftritt beim ESC zeigen, daß das ein ganz heftiger Absturz war. Ob sie es nochmal zurück schafft?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
santosilver 06.06.2019, 15:53
2. Das war klar

Noch bevor Album und diese Rezension erschien wusste ich Ihr schreibt es nieder. Lame.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
syt 06.06.2019, 16:05
3. Nur weil es euch nicht gefällt,

Ist es schlecht ? Warum sollte sie das machen,was andere wollen ? Sie macht was sie will,und das ist gut so !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gudancara 06.06.2019, 16:09
4. Altersvernichtung!

Völlig überdreht! Derartige vernichtenden Kommentare scheinen mehr die Initiative über "60-Jähriger" im Vergleich zu betreffen, überhaupt noch
aufzutreten. Dabei ist Madonna alles andere als ein Flop. Artikel ist völlig daneben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vliege 06.06.2019, 16:20
5. Icon

Madonna ist eine der letzten Pop Ikonen
die über Jahrzehnte Trends, modisch und musikalisch gesetzt hat.
Sie ist nun 60 Jahre, Hallo 60!
Niemand erwartet doch auch seit 20 Jahren von den Stones oder AcDc Top Ten Hits.
Sie macht ihre Musik vermutlich auch nur noch für sich und ihre mit ihr gealterten Fans. Anstatt sich über ein vermeintliches Flop Album herzumachen sollten wir ihre musikalische Leistung, ob gemocht oder nicht würdigen.
Prince, MJ, G.Michael.
Die Superstars der 80er und 90er sind fast alle nicht mehr unter uns. Erfreuen wir uns über jedes musikalische Lebenszeichen derer die noch unter uns weilen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Teutonengriller 06.06.2019, 16:22
6. Da denkt man nix Böses

zapped als Mitfünfziger rüber zum ESC und dann röchelt einem Madonna entgegen mit ihrer komischen Klamotte und absolut unmelodisch. Nicht mal High Heels kann die mehr tragen, wie die jungen Chicas.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wassollichdazusagen 06.06.2019, 16:26
7. Sie schreiben

sehr menschenverachtend. Schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pietschko 06.06.2019, 16:26
8.

Zitat von santosilver
Noch bevor Album und diese Rezension erschien wusste ich Ihr schreibt es nieder. Lame.
es ist ja auch grottenschlecht. madonna hat seit jahrzehnten nichts hörenswertes mehr abgeliefert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chiemseecorsar 06.06.2019, 16:26
9. Nun ...

... aufgewachsen mit der Dame konnte ich - eh immer eher bei Mick und Keith verortet - noch nie in große Begeisterungsstürme bei dieser Mucke ausbrechen. Allerdings den Vergleich Ciccone vs. Knowles, Grande, Fenty ... sorry, die 3 können singen!
OneWorldNoBorder

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13