Forum: Kultur
Marvel-Serie "Runaways": Deine Eltern? Alles Superschurken!
Marvel/ ABC Studios/ Syfy

Marvels "Runaways"-Heftreihe lässt Teenager mit Superkräften gegen ihre schurkischen Eltern antreten. Zum Glück bleibt die TV-Serie dem rebellischen Herzen des populären Comics treu.

Onkel Drops 09.05.2018, 19:05
1. spin off aus dem marvel disneyversum

Nö danke, es gibt genug gute Superhelden Serien. für jugendliche? kein Problem - misfits ! kultige Charaktere und weil britisch auch eurotauglich! erleben sie Ewan Rheon/ Ramsay Bolton (GoT)mal schüchtern ängstlich oder als Held der Liebe mit seinen Kollegen beim ableisten der Sozialstunden. frech ,spritzig und mal was anderes. Sendezeit war mal beim ZDF nachts wo keiner es entdeckt... halt nix für Doppelherzwerbungskundschaft und zu Zeiten wo Jugendliche schlafen. Sex drugs und tote Sozialarbeiter , als Superheld ist es nicht einfach. der einzige Lichtblick bei Marvel sind die neuen Helden. ich unterstütze den pink Deadpool bei seiner Aktion -fuck cancer- , die andern sind mir egal!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cosmose 09.05.2018, 23:38
2.

Zitat von Onkel Drops
Nö danke, es gibt genug gute Superhelden Serien. für jugendliche? kein Problem - misfits ! kultige Charaktere und weil britisch auch eurotauglich! erleben sie Ewan Rheon/ Ramsay Bolton (GoT)mal schüchtern ängstlich oder als Held der Liebe mit seinen Kollegen beim ableisten der Sozialstunden. frech ,spritzig und mal was anderes. Sendezeit war mal beim ZDF nachts wo keiner es entdeckt... halt nix für Doppelherzwerbungskundschaft und zu Zeiten wo Jugendliche schlafen. Sex drugs und tote Sozialarbeiter , als Superheld ist es nicht einfach. der einzige Lichtblick bei Marvel sind die neuen Helden. ich unterstütze den pink Deadpool bei seiner Aktion -fuck cancer- , die andern sind mir egal!!!
Misfits war zumindest 3 Staffeln richtig gut, die letzten beiden fand ich eher mittelmäßig...
Trotzdem würde ich mir Runaways sicher auch mal ansehen. Allerdings zahle ich schon für Netflix und Amazon Prime. Ich hole mir jetzt nicht noch einen dritten Anbieter ins Haus..

Yui 14.06.2018, 00:02
3. Meine 1. Marvelserie ---

--- die mich sofort gefesselt hat und ich die neue Episode immer kaum erwarten kann. Ich LIEBE die Ausreißer und hoffe das die 2. Season gaaanz schnell dann folgt