Forum: Kultur
Mehr Stimmen als beim ADAC: SPIEGEL-ONLINE-Leser küren das wahre "Auto des Jahres"
ddp images/ NBC/ MPTV

Bei der ADAC-Wahl zum "Gelben Engel" bekam der Sieger nur 3409 Stimmen. Wir waren sicher: Das übertreffen wir locker. Darum baten wir unsere Leser, das wahre "Auto des Jahres" zu wählen. Die Beteiligung war überwältigend, das Ergebnis überrascht.

Seite 3 von 11
gekreuzigt 21.01.2014, 15:50
20. Bruhaha, ist das lustig.

Der Autor bekommt jetzt bestimmt ne Comedyshow bei RTL. Selten so gelacht. Kultur (sic!).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wikkur 21.01.2014, 15:50
21. Mainstream

ist etwas anderes. Meine Stimme galt dem goldenen Hummer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
singlesylvia 21.01.2014, 15:53
22. Herrlich!

Das ist seit ich weiß nicht wie lange mal endlich intelligente Satire bei SPON, von der sich die Leute der SPAM-Abteilung mit ihren dümmlichen Kinder-Bildwitzen, die nicht mal den Anschein von Humor erwecken, mal 100 Scheiben abschneiden können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walter_e._kurtz 21.01.2014, 15:57
23. Neidpickel

Zitat von adrianhb
peinlich billige Effekt-Hascherei vom Spiegel und falls es Satire sein sollte auch nicht der große Knaller
Sie sind doch nur so humorlos, weil die eigene Karre nicht dabei ist.
Machen Sie sich nix draus, mein Favorit ist auch nicht dabei:
DeLorean BTTF
Mit Edelstahlkarosse (serienmäßig) und Flux-Compensator (Dank Doc Brown für jeden Hobbyschrauber einfach selbst nachzurüsten ;-))
Das hat´s bis heute nicht mehr wieder gegeben!
Man stelle sich nur vor - eine Karosse, die ein Leben lang hält und wenn´s mal kracht - Flux zwei Minuten zurück und Vorfahrt gewähren *schwärm*

Beitrag melden Antworten / Zitieren
D_v_T 21.01.2014, 15:58
24.

Also ich weiß ja nicht nach welchem Zahlensystem Spiegel Online rechnet, aber ich komme bei 34229 zu 3409 Stimmen auf einen Ramstetter-Faktor von 10.04077.
Oder es waren tatsächlich 34299 angebliche Stimmen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rad_thom 21.01.2014, 15:58
25. Mad Max

Wo ist der letzte V8?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walter_e._kurtz 21.01.2014, 15:59
26.

Zitat von haarer.15
Die Beischmückungen der Automobile mögen zwar peppig oder lustig klingen. Aber sie sind tendenziös. Und das ist bereits Werbung. Als ob z. B. ein Golf nur was für graue Panther wäre, was er in Wirklichkeit nicht ist. Wie leicht beeinflussbar die Leute sind, weiß natürlich auch SPON.
Darum ging´s Autor und Redakteur bestiiiimmt! ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rentner2012 21.01.2014, 16:12
27. Einer fehlt

Wo ist der Triumpf mit dem Jesus gen Himmel fuhr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frommunichwithlove 21.01.2014, 16:18
28. Das ist

sensationell! Kompliment für die Aktion!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hasey 21.01.2014, 16:32
29. Nachfrage

... sind wenigstens die 19 Mio. Mitglieder wahrheitsgemäß ermittelt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 11