Forum: Kultur
Michael Jackson - was bleibt von ihm?

Der "King Of Pop" ist tot - Millionen trauern um ihn. Was wird von Michael Jackson in Erinnerung bleiben?

Seite 1 von 88
freewheeling 08.07.2009, 07:06
1. bad, bad news again ...

Ich habe soeben eine streng vertrauliche Mail erhalten die besagt, dass unser MJ nun zu den "Nicht-Toten" gehoert, auch genannt "Zombies". Was das bedeutet muss allen klar sein! Mein Gott, das Video von Heino als Zombie kommt mir in den Sinn, wenn das noch einer kennt, als ploetzlich dutzende Heino-Zombies mit Klampfe im Gleichschritt ueber den Friedhof marschierten. Was kann man bloss tun um das Unheil fuer die Menschheit abzuwenden??? Ich liebe euch alle!!!!

Beitrag melden
TommIT 08.07.2009, 07:19
2.

Zitat von sysop
Der "King Of Pop" ist tot - Millionen trauern um ihn. Was wird von Michael Jackson in Erinnerung bleiben?
Der King of Pop ist tot - und in 100 Jahren noch nicht einmal das
Es lebe die Lizensrechte, die Erbschaft und die vom Saulus zum Paulus genesene Mama.
Die VIEEELLEN Freunde die wie Kakerlaken aus der Ritze kommen.

Das erinnert mich irgendweie an die Vögel mit längerem Hals und Platte.
Es ist rührend dass man mehr Freunde hat wenn man tot ist, als man lebend hatte.

Beitrag melden
SwissMatthias72 08.07.2009, 07:25
3. Mythos

Von Michael Jackson wird ein Mythos übrig bleiben. Die Erinnerung an einen Menschen, der nie eine Kindheit hatte, der zu schnell ins Showbusiness gestossen wurde; der eigentlich ein einsamer Mensch war, der nur geliebt werden wollte.

Er wird den gleichen Platz einnehmen wie Elvis Presley; man wird noch in den nächsten Generationen noch von ihm reden.
Und vor allem wird seine Musik die Generationen überdauern.

Beitrag melden
wowiku 08.07.2009, 07:46
4.

Zitat von sysop
Hoffentlich nichts. Gibt es nicht wichtigere Themen als diesen Mann ?

Beitrag melden
ReinerG 08.07.2009, 07:47
5.

Außer dem Trara um seinen Tod wohl nichts.

Beitrag melden
stanislaw 08.07.2009, 07:49
6.

Zitat von sysop
Bei mir bleibt nur Folgendes in Erinnerung: Ein Mensch, der für meinen Geschmack eher unterdurchschnittliche "Trivialmusik" machte, dafür aber mit einigen Skandalen eher sich und allen Kindern der Welt mehr geschadet hat.

Beitrag melden
imagine 08.07.2009, 08:03
7. Er hat genervt

Zitat von sysop
Ich musste gestern über acht Sender zappen, um die Zeremonie NICHT zu sehen. Dabei habe ich keinen privaten Sender im Profil. Sogar über 1 plus, extra und festival. Erst bei arte war`s dann vorbei.

Beitrag melden
esa ozelot 08.07.2009, 08:16
8. "Jacko"

Zitat von sysop

1. Seine Musik
2. Seine schräge Persönlichkeit

...mehr wirds wohl nicht sein, bei musikern ist das so eine
Sache. Meine Generation kennt Jacko als komischen weißen Typen der sich hinter einer Maske versteckt hat.

Beitrag melden
HollySausB 08.07.2009, 08:24
9. Zu Beginn...

Zitat von sysop
wird es vermutlich noch viele Spekulationen ueber die eigentliche Todesursache, seinen Lifestyle und seine Skandale geben. Es werden vermutlich sich noch einige zu Wort melden, um medial sich zu profilieren und Geld zu verdienen, noch schlimmer als das, was schon bis jetzt passiert ist wie zum Beispiel die Veroeffentlichung des Todesfotos.
Es wird noch eine Schlammschlacht um Ton- und Bildrechte und Erziehungsberechtigungen geben.
Ich hoffe sehr, dass die Kinder Michael Jacksons so gut es geht geschuetzt werden koennen. Die Erlebnisse bis heute sind meines Erachtens schon traumatisierend genug.

Langfristig gesehen wird Michael Jackson ungeschadet mit seiner unverkennlichen Stimme, seinen Moves und seiner fragilen Persoenlichkeit in positiver Erinnerung bleiben. Ich glaube ganz fest daran, dass auch der tiefste Prinzipienkritiker insgeheimen einen Song kennt, bei dem er mitsummt oder seinen Kopf zum Beat nickt.

Beitrag melden
Seite 1 von 88
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!