Forum: Kultur
Michael Jackson - was bleibt von ihm?

Der "King Of Pop" ist tot - Millionen trauern um ihn. Was wird von Michael Jackson in Erinnerung bleiben?

Seite 88 von 88
r baron 22.10.2009, 23:11
870. Mozart

Zitat von Suppenkoch
Aufgrund seines unerwarteten Todes wird er wahrscheinlich eine ähnliche Verehrung erfahren werden wie Elvis, denn für eine bestimmte Generation ist er das, was Elvis früher für eine andere Generation war. Auch wenn jetzt bestimmt Leute kommen die sagen, man könne MJ doch nicht mit Elvis vergleichen, Elvis wäre doch viiiiel besser gewesen - das ist natürlich....
Jede Generation schafft ihre Stars, seinerzeit WA Mozart. Der starb auch ueberraschend, aber er hat Generationen ueberdauert. So hat Elvis und John Lennon.
Nach MJ kraeht schon heute kein Hahn mehr ausser SPON und das ist gut so.

Beitrag melden
Seite 88 von 88
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!