Forum: Kultur
Motörhead-Sänger: Lemmy Kilmister stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose
Getty Images

An Heiligabend feierte Lemmy Kilimister seinen 70. Geburtstag, zwei Tage später erfuhr der Motörhead-Sänger, dass er Krebs hat. Jetzt ist er tot.

Seite 1 von 17
stephan_cordero_alvarez 29.12.2015, 06:27
1. Einer der ganz großen meiiner Zeit

Zwei fette Warzen auf der Wange, Fluppe in der Hand und ne Pulle Jack Daniels ...
Für mich einer der größten Rockmusiker meiner Zeit!
In der Zeit der Selbstfindung ist wohl jeder mal bei Motörhead gelandet. Leute welchen ACDC nach ner Weile nicht mehr hart genug waren sind dann hier gelandet!
Für mich ehrlicher RocknRoll, persönlich jedoch ne ganze Ecke zu rau. Nicht unbedingt eine welche ich zu meinen Lieblingsbands zählen würde, jedoch ergab sich immer mal wieder ne seelische Situation wo ich gerne auf Motörhead zurück gegriffen habe.
Denke eine Band Namens Motörhead ohne Lemmy ist wohl so wie Madonna ohne Madonna, nämlich nichts und der Tod bedeutet wohl auch den Tod von Motörhead!
RocknRoll, Lemmy Kilmister!

Beitrag melden
A big Peace! 29.12.2015, 06:29
2. R.i.p.

Traurig.....

Beitrag melden
Ex-Saudi-Expat 29.12.2015, 06:30
3.

R.I.P Lemmy du warst einer der Großen

Beitrag melden
Alex 29.12.2015, 06:39
4.

Ein großartiger Musiker ist gestorben, R.I.P Lemmy!

Beitrag melden
politikistscheisse 29.12.2015, 06:40
5. Rip

Ein klasse Typ der leider zu früh gegangen ist ?

Beitrag melden
RenegadeOtis 29.12.2015, 06:42
6.

.ohne.worte.

"Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on. Piss off." (Lemmy)

Grüße mir Dio, old man.

Beitrag melden
xxjay_jordanxx 29.12.2015, 06:43
7. Eine Legende

...wird zur ewigen Legende...möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Beitrag melden
MiraStinktshier 29.12.2015, 06:45
8. Nein.

Es gibt Menschen, die waren schon immer da und man denkt, die bleiben für immer.
Ich kann es nicht in Worte fassen, was ich heute empfinde.

Born to lose, live to win.

Beitrag melden
vitma 29.12.2015, 07:00
9. But that's the way I like it baby, I don't wanna live forever!

I habe mir Ace of Spades an- und ein schoenes Bier aufgemacht!

RIP Mr. Kilmister and thank you for the good times!

Beitrag melden
Seite 1 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!