Forum: Kultur
Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot
Corbis

Der Schauspieler Leonard Nimoy ist tot. Berühmt wurde er als Mr. Spock in der Serie "Star Trek". Er wurde 83 Jahre alt.

Seite 1 von 10
hubie 27.02.2015, 18:47
1. Vielen Dank

für die vielen hundert Stunden Star Trek von den 60ern bis heute. Meine Kindheit war voller Träume von Sternen :). Ruhe in Frieden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000537469 27.02.2015, 18:48
2. Rip

Danke, für viele spannende Stunden in meiner Jugendzeit ..
Jetzt bist du zwischen den Sternen ..
Ruhe in Frieden ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ecce homo 27.02.2015, 18:53
4. Logic, logic, logic.

Mit Spock ist ein großer Humanist unseres Zeitalters gestorben...

"Logic, logic, logic. Logic is the beginning of wisdom, Valeris, not the end"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metastabil 27.02.2015, 18:53
5.

Einer der größten Schauspieler ist von uns gegangen, und die Welt wird nie wieder dieselbe sein.
Ruhen sie in Frieden, und vielen Dank für all die Jahre, Herr Nimoy.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twister-at 27.02.2015, 18:54
6. Der Gang des Lebens

Nicht nur als Spock war er inspirierend und auch als Spock zeigte er mehr Vielschichtigkeit als manche sahen. 83 Jahre - ich hoffe, ich werde auch so alt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liverbird 27.02.2015, 18:54
7.

Ruhe in Frieden Mr. Spock!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zaphod_beeblebroxiii 27.02.2015, 18:55
8. Ruhe in Frieden

Spock...

Ich trauere mit den Trekkies.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
strixaluco 27.02.2015, 18:56
9. Danke

- auch von mir, und mögen Sie in Frieden ruhen, "Mr. Spock"... - Diese Rolle und die ganze Serie hat mich sehr fasziniert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10