Forum: Kultur
Neue Drogen-Serie mit Benedict Cumberbatch: High Society am Tiefpunkt
Sky/ Showtime

Heroin, Speed, Bourbon: Die Mini-Serie "Patrick Melrose" über einen reichen Drogensüchtigen bietet Benedict Cumberbatch Raum für ganz große Schauspielkunst.

michibln 28.05.2018, 22:44
1. Absolut empfehlenswert auch die Bücher...

...von St.Aubyn. Sicher eine gute Vorbereitung für die Fernsehserie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NoBrainNoPain 29.05.2018, 00:12
2. Da lese ich mir

den ganzen Artikel begeistert durch, um am Ende zu erfahren, dass die Serie auf sky läuft. Tolle Werbung. ..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
murksdoc 29.05.2018, 08:25
3. Déja vu

Ich mag den Cumberbatch sehr gerne. Ich frage mich aber, warum mich schon das erste Bild an "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Jonny Depp erinnert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kronk 02.06.2018, 12:41
4.

@2. Was hätten Sie denn gern? Keinen Hinweis, dass die Serie irgendwo ausgestrahlt wird? Oder soll da stehen "bald im ZDF"? Das wird noch ein bisschen dauern. Es ist unüblich, dass über besondere Medienprodukte erst berichtet wird, wenn sie im Free TV laufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren