Forum: Kultur
Neue Kunst in Berlin: Ausstellungen ohne Anstehen
Sammlung Block

Die Berlin Art Week mit ihrem Kunstrummel ist vorbei - aber viele Ausstellungen laufen weiter. Hier sind die, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Sören 22.09.2015, 21:42
1.

Jetzt ist hier mal ein offenes Forum und keiner will was reinschreiben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kein Teilnehmer 23.09.2015, 08:43
2. nicht unerwähnt

bleiben sollte die Fotoausstellung von Bernhard Freutel in der Pablo-Neruda-Bibliothek in der Frankfurter Allee zum Thema "Land und Leute - hier und da". Noch bis 30.10.2015.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
C. Kaufmann 15.02.2016, 16:42
3. Kunst-Messe

Ich finde, die Erfindung der "Berlin Art Week" war längst überfällig. Berlin schmückt sich gerne mit seinen Künstlern, obwohl nur wenig für diese getan wird. Seit ein paar Jahren gibt es wenigstens eine Kunstmesse. Generell könnten die Medien der Kreativszene jedoch mehr Aufmerksamkeit schenken. Sehr zu empfehlen für Sammler und Kunstinteressierte ist immerhin dieses Portal: http://artatberlin.com/

Beitrag melden Antworten / Zitieren