Forum: Kultur
Neue Netflix-Serie "The Crown": Die Queen beehrt den Screen
dave_t 13.11.2014, 19:20
1.

"Very viel" Geld? Solche "lustigen" Formulierungen sind vor allem eines: Very viel blöde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
emmerot 13.11.2014, 19:35
2.

Churchill war nicht ihr denkbar zähester Gegenspieler, sondern verehrte sie geradezu, wenn man diversen Biographen und Weggefährten Glauben schenken darf. schon allein, weil es eigentlich keinen Grund gibt, warum ein Premier und ein Monarch gegenspielen sollten. Was nicht heißt, dass Churchill grundsätzlich kein zäher Poitiker gewesen ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
izach 14.11.2014, 02:52
3.

Was soll denn dieses Geschwätz von der engl Monarchie schon wieder. Ob ein Baby pupst, eine Oma einen neuen Hut hat oder sonst welche peinlichen Menschen wieder was schräges anhaben: es interessiert niemanden. Lasst uns in Ruhe mit diesen Affen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren