Forum: Kultur
Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili
ProSieben

Es gab zwei gute Witze - einer kam von Oliver Pocher, einer von Wolfgang Lippert: Bei der Premiere der neuen Show "Circus Halligalli" machten Joko und Klaas keinen Finger krumm. Irrsinnig anarchisches Halligalli? Nein, nur müde.

Seite 1 von 17
dudeson 26.02.2013, 01:16
1. tatsächlich

war die Sendung langweilig und vom Format nichts anderes als die vorigen Shows der beiden. warum die Sendung diesen Stil hat und das Drumherum in diesem 20er Jahre Stil ist versteht kein Mensch- eine Anmerkung: das waren keine zwei Kleinwüchsige jedenfalls nicht der hintere,sondern einer dieser unsäglichen YouTube-Hit Typen...eine extrem nervige und peinliche Nummer. habe mir eigentlich etwas von der Show erhofft...nun schwer enttäuscht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
im_q7_zum_bioladen 26.02.2013, 01:51
2. fight club lieferte...

...den einzigen gag, die Szene stammte 1 zu 1 aus betitelten Film.
als fan das ZDF neo Formates hatte ich schon Zweifel was den Wechsel zu pro7 anging, diese wurden leider alle bestätigt, schade um die beiden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mozzer 26.02.2013, 02:01
3. insgesammt durchwachsen

Zitat: "... 5 Sekunden vor Schluss verriet plötzlich eine Einblendung: "Vom folgenden Ereignis wissen Joko und Klaas nichts." Es ertönte ein Gong, und tatsächlich fuhren danach zwei kleinwüchsige Menschen in kleinen Autos eine Runde quer durchs Studio. Joko und Klaas, die von dem "Ereignis" nichts wussten, waren total überrascht und haben viel gelacht, weil das auch irrsinnig anarchisch war."
Kleinwüchsig war nur einer der Beiden. Der zweite junge Mann im Spielzeugauto war der gerade über die Social Networks wie Facebook & Co per Youtube-Clip gehypte Volksmusik-Nachwuchskünstler "Fritz", der seinen Hit von den Türinger Klößen vortrug. Ausserdem servierte er dabei einen Teller Türinger Klöße ... wa scho a Bisser'l luschdich :-))
Das Goldkehlchen hat inzwischen 2 Millionen Klicks auf Youtube ... Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bauerschlag 26.02.2013, 02:07
4. Oh man ...

Auch wenn ich auch nicht eine ganze Folge Joko und Klaas schaffe, finde ich doch diesen Bericht recht peinlich.

Humor ist nicht objektiv. Ganz einfach. Und nur weil der Autor nicht mehr mit dem Humor der Jugend klar kommt, muss man die Sendung doch nicht allgemein so schlecht darstellen.
Im "übrigen Internet" habe ich bislang viele guten Meinungen gehört. Also scheint es zu funktionierend.
Generell klingt der Beitrag so als ob meine Eltern sich über die Sendungen meiner Jugend aufregen würden.
Naja, wir werden ja alle älter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goldfuchs 26.02.2013, 03:02
5. Genau so...

wie ich es gedacht habe, völliger Mist. Ich habe schon auf der Helge Schneider Seite geschrieben warum er sich an dieses Gesindel verkauft, mir wurde es bestätigt. Habe nach 20 Min. den Sender gewechselt weil es einfach nur schlecht war....Schade um Helge, mehr aber auch nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ichp 26.02.2013, 03:12
6.

Der Autor weiß offensichtlich weder wie ein Saloon, eine Flasche Jack Daniels(12 Jahre alten Scotch Jack Daniels zu nennen ist ein Todsünde) oder ein Zwerg aussieht. Ansonsten kann ich nur zustimmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kraftmeier2000 26.02.2013, 05:43
7. Solch

Zitat von sysop
Es gab zwei gute Witze - einer kam von Oliver Pocher, einer von Wolfgang Lippert: Bei der Premiere der neuen Show "Circus Halligalli" machten Joko und Klaas keinen Finger krumm. Irrsinnig anarchisches Halligalli? Nein, nur müde.
geistige Tiefflieger laufen ja mittlerweile zu hauf in der Deutschen Fernsehlandschaft herum, vorwiegen bei den Privatsendern, und läßt sich wohl leider auch nicht mehr aufhalten. Liegt wohl auch sehr viel an Sendungen welche als "reality soaps" dort auf und ab genudelt werden, eben Verblödungsfernsehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xFREYGEISTx 26.02.2013, 06:01
8. Naja

Ich fand die beiden Kasper schon immer seht unsympathisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trewan 26.02.2013, 06:02
9. .

Scheint also so das ich nicht der einzigste Zuschauer war an dem der Sinn der Sendung vorbei gerauscht ist. Aber die Werbung dafür war immerhin nett gemacht. Aber seien wir doch mal nett und geben den zwei Jungs ne Chance es mit der nächsten Folge gerade zu biegen. Ansonsten wars das wohl mit Circus Halligalli

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 17