Forum: Kultur
Neue Supergroup: Rage Against Enemy Hill
Getty Images

Seit Tagen rätseln Musikfans, was sich hinter der Webpage ProphetsofRage.com verbirgt. Plant die Band Rage Against the Machine ein Comeback? Ein US-Magazin will die Wahrheit herausgefunden haben.

Seite 1 von 3
archiebald 19.05.2016, 16:44
1. Geil...geil...geil...geil...geil

GEIL...GEIL...GEIL...GEIL...GEIL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
macstabi 19.05.2016, 16:49
2. Und wer zum Henker .....

.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy???
Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((

freeride4ever 19.05.2016, 17:24
3. ;( Schade...

Ohne Zack de la Rocha ist das Projekt leider so überflüssig wie Audioslave (*duckundweg*)... Dabei würden die Texte von ihm gerade sehr gebraucht werden ...

eternalchii 19.05.2016, 17:24
4.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
Die Bands waren vor ca. 25 Jahren erfolgreich. Vielleicht sind Sie also doch eher zu jung?

totalwitzigerbenutzername 19.05.2016, 17:30
5.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
"Rage Against The Machine" war eine hochprofessionelle und politische (anarchisch) Kraftrockbank, me-ga-fett :-)

PS zu "Soundgarden": Da gab's außerdem noch die "Superband" (komischer Name) "Temple Of The Dog", ebenfalls o-ber-cremig :-)

Bist Du älter als 52?
Ich bin nicht zu alt für den Scheiß, wir quatschen im Wesentlichen über die 90er, wenn mich mein dementes Hirn nicht täuscht.

tommygunn 19.05.2016, 17:32
6.

Zitat von macstabi
Da müssen sie aber verdammt alt sein, die 90er sind schließlich schon rund 20 Jahre her.

RATM, Cypress Hill und Public Enemy waren die Größten.

Übersichtsaufnahme 19.05.2016, 17:48
7. Und wer zum Henker .....

Zitat von macstabi
Rage Against The Machine: 1991
Cypress Hill: 1988
Public Enemy: 1982

Jahreszahl = Gründungsjahr der Band

Also: Sie sind eindeutig zu jung für diese Bands. Aber freuen Sie sich drauf: das wird knallen :)

rstevens 19.05.2016, 17:56
8.

Zitat von macstabi
Naja, so frisch sind die Namen nicht. Alle drei hatten ihre Hochzeit Anfang/Mitte der Neunziger.

Da dürfte es mittlerweile schon eine ganze Reihe von Leuten geben, die sogar zu jung dafür sind :-)

sekundo 19.05.2016, 18:03
9. Auch musikalische

Randgruppen wollen bedient werden.

Seite 1 von 3