Forum: Kultur
Neue Supergroup: Rage Against Enemy Hill
Getty Images

Seit Tagen rätseln Musikfans, was sich hinter der Webpage ProphetsofRage.com verbirgt. Plant die Band Rage Against the Machine ein Comeback? Ein US-Magazin will die Wahrheit herausgefunden haben.

Seite 1 von 3
archiebald 19.05.2016, 16:44
1. Geil...geil...geil...geil...geil

GEIL...GEIL...GEIL...GEIL...GEIL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
macstabi 19.05.2016, 16:49
2. Und wer zum Henker .....

.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy???
Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freeride4ever 19.05.2016, 17:24
3. ;( Schade...

Ohne Zack de la Rocha ist das Projekt leider so überflüssig wie Audioslave (*duckundweg*)... Dabei würden die Texte von ihm gerade sehr gebraucht werden ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eternalchii 19.05.2016, 17:24
4.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
Die Bands waren vor ca. 25 Jahren erfolgreich. Vielleicht sind Sie also doch eher zu jung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
totalwitzigerbenutzername 19.05.2016, 17:30
5.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
"Rage Against The Machine" war eine hochprofessionelle und politische (anarchisch) Kraftrockbank, me-ga-fett :-)

PS zu "Soundgarden": Da gab's außerdem noch die "Superband" (komischer Name) "Temple Of The Dog", ebenfalls o-ber-cremig :-)

Bist Du älter als 52?
Ich bin nicht zu alt für den Scheiß, wir quatschen im Wesentlichen über die 90er, wenn mich mein dementes Hirn nicht täuscht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tommygunn 19.05.2016, 17:32
6.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
Da müssen sie aber verdammt alt sein, die 90er sind schließlich schon rund 20 Jahre her.

RATM, Cypress Hill und Public Enemy waren die Größten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Übersichtsaufnahme 19.05.2016, 17:48
7. Und wer zum Henker .....

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
Rage Against The Machine: 1991
Cypress Hill: 1988
Public Enemy: 1982

Jahreszahl = Gründungsjahr der Band

Also: Sie sind eindeutig zu jung für diese Bands. Aber freuen Sie sich drauf: das wird knallen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rstevens 19.05.2016, 17:56
8.

Zitat von macstabi
.... sind Rage Against The Machine, Cypress Hill und Public Enemy??? Verdammt - ich werd' zu alt für den Schei***** :-((
Naja, so frisch sind die Namen nicht. Alle drei hatten ihre Hochzeit Anfang/Mitte der Neunziger.

Da dürfte es mittlerweile schon eine ganze Reihe von Leuten geben, die sogar zu jung dafür sind :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sekundo 19.05.2016, 18:03
9. Auch musikalische

Randgruppen wollen bedient werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3