Forum: Kultur
Neue Trash-Soap: RTL plant Kuppelshow mit Nackedeis
RTL

Nach High Heels in der Wüste nackt in der Südsee: Obwohl Trash-Soaps wie "Wild Girls" Quotendesaster waren, rüstet RTL skandaltechnisch nach - und plant eine Kuppelshow, in der Paarungswillige textilfrei auf einer Insel abgesetzt werden.

Seite 7 von 11
lason 19.04.2014, 08:08
60. Gez

Ich weiß jetzt wieder einmal mehr warum ich die Gebühren gerne zahle !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerSpaziergänger 19.04.2014, 08:08
61. Relevanz?

Wieso schenkt SPON einer solchen TV-Sendung Beachtung? Weil RTL zu Bertelsmann gehört wie auch
DER SPIEGEL zum Teil? Honny soit qui mal y pense.

richtberg.alexandru 19.04.2014, 08:10
62.

Es wird immer besser....zum kotzen!

Angelo Strombozzi 19.04.2014, 08:19
63. Spätrömische Dekadenz

Wenn es noch eines endgültigen Beweises bedurft hätte, dass wir uns in einer Phase des gesellschaftlichen Verfalls befinden und dekadenten Ideen fröhnen, hier ist (wieder) einer. Lange kann es also nicht mehr dauern.

Marc Anton 19.04.2014, 08:23
64.

Zitat von lc2010
sollten wir stolz auf die Errungenschaft des Privatfernsehen sein oder wollen wir lieber Staatsfernsehen a la Nordkorea.
Herzlich gelacht. Danke für Ihren Beitrag.
Es mag Sie verwundern, aber es gibt eine ganze Menge zwischen Schwarz und Weiß.

Nun sollten wir also gem. Ihrer Theorie in Erfurt erstarren und dankbar dem Doofen-TV beiwohnen, was uns vor nordkoreanischen Zuständen bewahrt. Recht kess Ihre Theorien, aber unterhaltsam.

m.montag 19.04.2014, 08:23
65. Man muß es ja nicht gucken...

zum Glück wird man nicht gezwungen, sowas zu gucken. Und schlimmer als Geissens, Wollnies, Harry und Toto, ect. kann es auch nicht sein.

nabitte 19.04.2014, 08:30
66. @ #1

Für solche sendungen kann ich keinen Stolz empfinden, sondern nur abscheu, entsetzen und Scham. das ist einfach nur grotten-tv. und die idee wird dann noch oft aus dem ausland geklaut. wie fragt der nette Herr Walulis da: wer klaut denn Scheiße?!!
ja, es ist gut, dass wir das privatfernsehen haben. Aber auch ohne hätten wir hier kein zensiertes staatsfernsehen sondern immer noch freie Presse. und deswegen regen mich solche sendungen auf.

nabitte 19.04.2014, 08:36
67. @ atheist crusader

Sie kaufen ein, vermute ich. und vermutlich auch Dinge, die im Fernsehen beworben werden. Wie kommen Sie dann darauf, Sie würden für das Privatfernsehen nicht bezahlen müssen?

mr_cocoloco 19.04.2014, 08:51
68. Ich verstehe das Theater nicht...

Wieso regen sich alle auf? Wer das nicht gucken will, soll umschalten. Gibt noch genügend andere Sender

drdiscount 19.04.2014, 08:52
69. Nun lebe ich...

...seit mehr als 25 Jahren glücklich und zufrieden ohne TV und ja, auch ohne VoD etc. und wundere mich über diese Kommentare...

Seite 7 von 11