Forum: Kultur
Neues ZDF-Konzept: Lanz bei Wetten, dass...? künftig ohne Frau
DPA

So will das ZDF "Wetten, dass...?" retten: Moderator Markus Lanz wird demnächst allein durch die Sendung führen, allerdings mit einer Ausnahme. Michelle Hunziker darf beim nächsten Mal assistieren. Was ändert sich sonst noch?

Seite 1 von 8
Mindbender 22.09.2013, 13:50
1. ...

Und wann hört der Lanz endlich auf?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ggorbon 22.09.2013, 13:58
2. diese sendung...

ist OUT und ein FLOP mit Lanz. Sein ewiger MODELBLICK und "darüber wird zu reden sein" ist schlecht..richtig schlecht! adios ZDF :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr.Knock 22.09.2013, 13:59
3. Aufhören

Beendet diese Sendung endlich.

Es ist nur noch Krampf, ob mit oder ohne Frau.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mooky 22.09.2013, 14:03
4. Aufhören

Aufhöreund zwar sofort. Ich will meine GEZ's nicht mehr in diesem Millionengrab verschwinden sehen. Es ist nicht lustig (war es noch nie)! Wer Lanz sehen will, kann das ja in der Woche tun (das Format ist ja ähnlich langweilig)! A Promis, die nur ihr Buch, Film oder neue Fernsehserie vorstellen wollen, können das in der Zeitung machen oder in den Werbepausen bei RTL oder eben in der Woche abends bei dem Lanz. Sollte reichen. Wer schlecht ist, bleibt schlecht. Und wer gut ist, der wird schon Erfolg haben. Auch ganz ohne die Pseudo-Puplikums-Mitmach-Show, die nur eine Werbeveranstltung für A-B-C-Promis ißt und imme bleiben wird, egal wieviel Millonen ? da reingepumt werden. Auch ein Wohlfühlsofa im XXL-Format wird daran nix ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kriros 22.09.2013, 14:05
5. Schade. Ich dachte...

Markus Lanz käme endgültig weg. SEINE Person ist falsch. Diese "übertriebene, aufdringliche Fehlbesetzung" ist doch der Grund, dass das Konzept "Wetten, dass...?" nicht mehr funktionieren wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
get real 22.09.2013, 14:06
6. Na ja ...

wenn der Herr Lanz seine verachtende Art und Arrolanz ablegen könnte, dann ... könnte es was werden. Seine miesen Witze über Cindy waren vermutlich der wahre Grund für ihren Ausstieg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steve_burnside 22.09.2013, 14:12
7. Warum braucht das ZDF solange...

...bis es einsieht, dass das mit Lanz nix mehr wird ? Das krampfhafte Festhalten an ihm führt nur zu einem längeren Leidensweg, und zwar für alle. Jetzt in der Sommerpause wäre Gelegenheit gewesen nochmal neu anzufangen oder es ganz aufzugeben. Aber so werden die Quoten weiter zurückgehen. Geschieht den Senderchefs recht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seduro34 22.09.2013, 14:13
8. optional

Ob mit oder ohne Frau, der Lanz kann es einfach nicht. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, diesen Mann zu nehmen?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nobuemi 22.09.2013, 14:19
9. M. Lanz fehlt das lockere auftreten

und Michelle Hunziker will in den Vordergrund. Zusätzlich sitzen bei den Planern und Verantwortlichen vermutlich Personen, die möglichst dicht an das Niveau von RTL ran wollen. Wenn ich RTL sehen will, sehe ich das Orginal, von ZDF und ARD erwarte ich anderes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8